Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: 14. Spieltag Regionalliga Südwest 2017/2018  (Gelesen 85 mal)

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1678
Re: 14. Spieltag Regionalliga Südwest 2017/2018
« Antwort #6 am: 14. Oktober 17, 19:35:54 »
Morgen muss es passen  :tup:
Wir brauchen noch 33 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Pfälzer

  • Gast
Re: 14. Spieltag Regionalliga Südwest 2017/2018
« Antwort #7 am: 15. Oktober 17, 13:40:22 »
Sonntag, 15. Oktober 2017

VfB Stuttgart II - Waldhof Mannheim
Hessen Kassel - Mainz 05 II

Das Spiel der Monnemer ab 14 Uhr live

hier: https://www.youtube.com/watch?v=rJiWpd6HsJw

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1678
Re: 14. Spieltag Regionalliga Südwest 2017/2018
« Antwort #8 am: 15. Oktober 17, 14:17:21 »
Danke, die stehen bis jetzt ja nur hinten drinn und hoffen das der VFB nicht trifft
Wir brauchen noch 33 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Pfälzer

  • Gast
Re: 14. Spieltag Regionalliga Südwest 2017/2018
« Antwort #9 am: 15. Oktober 17, 16:26:57 »
Sonntag, 15. Oktober 2017

VfB Stuttgart II - Waldhof Mannheim 3 : 1
Hessen Kassel - Mainz 05 II 3 : 4

Das Spiel der Monnemer ab 14 Uhr live

Habe mir die erste Halbzeit, den Anschlusstreffer und die Schlussphase VFB II - Waldhof angeschaut.
Demnach habe ich jetzt mehr Bedenken bzgl. des Spiels in Stuttgart. Der Waldhof stand in der Anfangsphase
viel zu tief, hat die Bubis lustig kombinieren lassen und damit zahlreiche Torchancen gegen sich zugelassen.
Mag sein, dass das Handspiel zuerst bei dem Stuttgarter und anschließend vom Monnemer kam, aber die
Führung war hochverdient. Danach entschloss sich der Waldhof endlich mitzuspielen, stört auch früher den
Spielaufbau des Gegners und kam zu eigenen Chancen. Allerdings rückte die Viererkette m.E. zu weit nach und
so wurde man klassisch zu 2:0 ausgekontert. Kurz vor der Pause, dann sogar bei einem weiteren Konter das 3. Tor.

In der zweiten Hälfte hat Stuttgart das Ergebnis nur verwaltet, langweilig deshalb habe ich "vorgespult". Der Waldhof
vorne einfach zu harmlos, zu wenig kreativ um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Der VFB II ballsicher, technisch versierte
Mannschaft, die man nicht ins Spiel kommen lassen darf (vorchecking!! Damit konnten die Monnemer einige Bälle gewinnen).

Mannheim spielt im Pokal am Mittwoch gegen Walldorf, also sind die keineswegs ausgeruhter als unsere Jungs.

________________________

Noch ein Blick nach vorne, zum nächsten Spieltag:

Mainz 05 II (4./24 Punkte) trifft auf Elversberg (5./22) und Freiburg II (3./24) setzt aus, bevor sie dann in der Folgewoche bei Mainz05 II antreten.
Und der VFB II (6./22) muss nach SB.

Läuft .......

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1678
Re: 14. Spieltag Regionalliga Südwest 2017/2018
« Antwort #10 am: 15. Oktober 17, 17:43:28 »
Auch dieser Spieltag war der unsere, nicht zuletzt weil wir eben unsere
Aufgabe gelöst haben und nach hinten raus werden die Spiele auch nicht
mehr.

Das einzigste was uns stoppen könnte ist die Winterpause, gewinnen wir
die ersten 2-3 Spiele bin ich sicher das wir in die Relegation kommen.
Ich bin auch so sicher, aber hier sehe ich das einzigste was uns stoppen könnte.
Wir brauchen noch 33 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Pfälzer

  • Gast