Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: Bergbuben vs. VfB Stuttgart II ( vor-während und nach dem Spiel )  (Gelesen 330 mal)

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1323
Re: Bergbuben vs. VfB Stuttgart II ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #36 am: 06. November 16, 17:55:36 »
Ja nach solchen Spielen mache ich gerne einen Tag Pause bevor
ich mich über die Mannschaft hermache........ ok , das ist verkehrt
da war ja gar keine Mannschaft ........

So also wie meine Frau schon sagte , die erste Halbzeit war nicht mal schlecht,
der VFB mit sauberem Passpiel , da können wir von der Qualität nicht mit. Wir haben aber
durch den Aufwand sehr verdient 1 zu 0 geführt. Das 2 zu 0 hätte fallen müssen. Es war ein
wenig zittrig aber ok.

Dann der Riss in der Halbzeit. Schon wie unsere Jungs auf den Platz kamen , mit hängenden Köpfen !
Göcer noch einer der besseren aus meiner Sicht, genau wie Gaul , aber dann kam das kolektive Versagen.
Gut und hoffen lässt das wir noch einen Punkt ( unverdient ) gerettet haben und am Ende Druck machten.

Die Auswechslungen , unverständlich für mich.
Wer Neo verpflichtet hat , möchte ich schon gerne mal wissen.

Der Schiri war auch eine Zumutung , was aber sicherlich nicht
ausschlaggebend war.
Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Wetterauer

  • Auswechselspieler
  • **
  • Beiträge: 68
Re: Bergbuben vs. VfB Stuttgart II ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #37 am: 06. November 16, 20:34:22 »
Ich mache drei Kreuze wenn die Saison ohne unseren Abstieg zu Ende geht. Es wird von Woche zu Woche spielerisch weniger und ich mag auch dieses Quer- und Zurückgeschiebe nicht. Jedes Mal gibt man dem Gegner Zeit sich wieder zu formieren, fürchterlich.

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1323
Re: Bergbuben vs. VfB Stuttgart II ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #38 am: 07. November 16, 06:29:10 »
Wir haben eben nicht mehr Qualität im Team und die welche eigentlich
Gas geben könnten fallen laufend aus. Schauen wir genau hin......

Dawiche , hat Qualität , aber ist laufend krank.
Scheu , kann sich nur schwer beherschen ist aber sonnst talentiert.
Taylor, wir total falsch angespielt , hat aber auch seine besten Tage hinter sich.
Hodja, er kann deutlich mehr als er zeigt.
Theo und Schulte , da brauchen wir Ersatz !
Neo, läuft rum wie Falschgeld.
Vetter , auch er ist verletztungsanfällig.

Ich frage mich immer wie ein Firat der alles gibt sich hier motivieren kann
und das Spiel für Spiel.

Und wenn ich mir das so durchlese, ja da kann man mal verlieren
oder Punkte abgeben.
Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Wetterauer

  • Auswechselspieler
  • **
  • Beiträge: 68
Re: Bergbuben vs. VfB Stuttgart II ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #39 am: 07. November 16, 08:58:03 »
Alles richtig. Aber wir spielen so nach und nach das Stadion leer. Da muß im Winter was passieren, insbesondere im Sturm, personell und an der Spielweise.