Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: OP - Video: Firat schießt OFC mit Traumtor zum Sieg ( Video )  (Gelesen 74 mal)

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2130
22.10.16 19:20

Offenbach - Es gibt fast immer ein paar Fans, die aus Ärger über den scheinbar uneinholbaren Rückstand der eigenen Mannschaft das Stadion vorzeitig verlassen. Falls beim Spiel von Kickers Offenbach gegen den SSV Ulm frustrierte Anhänger dem Spiel nach der Pause fernblieben, verpassten sie etwas:


http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kickers-offenbach-traumfreistoss-serkan-firat-sieg-gegen-6871147.html
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Pfälzer

  • Gast
Re: OP - Video: Firat schießt OFC mit Traumtor zum Sieg ( Video )
« Antwort #1 am: 23. Oktober 16, 13:57:11 »
Igel, am Treffen "Alles auf Rot-Weiss" saßen wir doch mit einem "jungen Mann" zusammen und diskutierten ....
An ihn musste ich gestern wieder denken. Er saß 2008 neben mir und hatte nach dem 1:3 für St. Pauli kurz nach der Pause das Stadion verlassen  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=9pYzBGkn0vE

So wiederholen sich "typische" Kickerstage. Zwischendurch gab es ja für die "Roten Teufel" noch die "Hölle" uffm Bersch
http://www.regiomelder-offenbach.de/detailansicht/news/2014/mai/regionalliga-suedwest-rote-teufel-erleben-hoelle-in-offenbach-ofc-doppelschlag-in-der-nachsp.html

Inzwischen ist (zumindest bei youtube) auch das lange OP-Video vom gestrigen Spiel eingestellt
https://www.youtube.com/watch?v=xSpNnjBWP9c
« Letzte Änderung: 23. Oktober 16, 14:07:32 von Pfälzer »

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2130
Re: OP - Video: Firat schießt OFC mit Traumtor zum Sieg ( Video )
« Antwort #2 am: 23. Oktober 16, 14:04:45 »
Verlasse nie den Berg vor dem Abpfiff..... , was haben wir da
schon erlebt. Ich bin seit ich auf den Berg gehe , erst 1 mal
früher (Halbzeit) weg. Da gings mir nicht gut und gestern kurz
vor dem Spiel. Aber wie oft haben wir gesehen das auf dem Berg das
Spiel gedreht wurde mit unbändigen Kampfeswillen in den letzten Minuten.

War der junge Mann nicht OFCfanMTK aus dem anderen Forum ?
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Pfälzer

  • Gast
Re: OP - Video: Firat schießt OFC mit Traumtor zum Sieg ( Video )
« Antwort #3 am: 23. Oktober 16, 14:08:42 »
Nein, kein User - "nur" ein Stadion-Fan quer durch die Ligen ....

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2130
Re: OP - Video: Firat schießt OFC mit Traumtor zum Sieg ( Video )
« Antwort #4 am: 23. Oktober 16, 14:23:37 »
Oweia, keine Ahnung   ???
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Pfälzer

  • Gast
Re: OP - Video: Firat schießt OFC mit Traumtor zum Sieg ( Video )
« Antwort #5 am: 23. Oktober 16, 15:07:27 »
Ich meinte mit dem "Treffen" die feierliche Becherübergabe vor dem Fanshop! Vielleicht fällt da der Groschen.
Der "Selbstständige" mit einem Mitarbeiter, der zu den "Annern" hält und für den er den Tischaufsteller (statt Becher)
für's Büro genommen hat ....  ;D

Ist auch nicht so wichtig - wichtig ist, bis zum Schluss eines Spiels zu bleiben!