Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: 5. Spieltag Regionalliga Südwest 2017/2018  (Gelesen 36 mal)

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 791
5. Spieltag Regionalliga Südwest 2017/2018
« am: 20. August 17, 19:57:32 »
"Tag der Wahrheit" (?) am 5. Spieltag, der ersten englischen Woche - wie weit sind "Ollies Racker" wirklich schon?
Gegen "Die Null steht" Elversberg, den Vorjahresmeister (zur Erinnerung), wird sich zeigen ob wieder Normalität
einkehrt oder weiter geträumt werden darf.

Dienstag, 22. August 2017      
18:30 Uhr      
Ulm 46   -   1899 Hoffenheim II
            
19:00 Uhr      
Mainz 05 II   -   Eintr. Stadtallendorf      
      
19:30 Uhr      
Wormatia Worms   -   Astoria Walldorf

Mittwoch, 23. August 2017      
18:00 Uhr      
SC Freiburg II   -   1. FC Saarbrücken
            
18:30 Uhr      
Röchl. Völklingen   -   VfB Stuttgart II
      
19:00 Uhr      
SV Elversberg   -   Kickers Offenbach      
FSV Frankfurt   -   TuS Koblenz
            
19:30 Uhr      
Stuttgarter Kickers   -   Waldhof Mannheim      
Hessen Kassel   -   Schott Mainz
« Letzte Änderung: 20. August 17, 19:59:09 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 791
Re: 5. Spieltag Regionalliga Südwest 2017/2018
« Antwort #1 am: 22. August 17, 19:47:58 »
Dienstag, 22. August 2017      
18:30 Uhr      
Ulm 46   -   1899 Hoffenheim II    0 : 0
            
19:00 Uhr      
Mainz 05 II   -   Eintr. Stadtallendorf      0 : 0
      
19:30 Uhr      
Wormatia Worms   -   Astoria Walldorf      3 : 1 gegen den EX-Tabellenführer  :winki:

« Letzte Änderung: 22. August 17, 21:27:38 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 791
Re: 5. Spieltag Regionalliga Südwest 2017/2018
« Antwort #2 am: 23. August 17, 12:11:28 »
Mittwoch, 23. August 2017      
18:00 Uhr      
SC Freiburg II   -   1. FC Saarbrücken 3 : 1
            
18:30 Uhr      
Röchl. Völklingen   -   VfB Stuttgart II 4 : 4
      
19:00 Uhr      
SV Elversberg   -   Kickers Offenbach 1 : 3    :bounce:
FSV Frankfurt   -   TuS Koblenz 1 : 0
            
19:30 Uhr      
Stuttgarter Kickers   -   Waldhof Mannheim      2 : 1
Hessen Kassel   -   Schott Mainz 4 : 1
« Letzte Änderung: 23. August 17, 23:33:19 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 791
Re: 5. Spieltag Regionalliga Südwest 2017/2018
« Antwort #3 am: 23. August 17, 23:47:16 »
Die Tabelle (an der Ansicht ich mich gewöhnen könnte) ist online in diesem Unterforum.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 791
Re: 5. Spieltag Regionalliga Südwest 2017/2018
« Antwort #4 am: 25. August 17, 13:49:19 »
Die Torshow vom 5. Spieltag:

https://tv.dfb.de/video/regionalliga-suedwest-alle-tore-vom-5-spieltag/18879/

Neben unserem Spiel einige sehr sehenswerte Treffer (besonders in Völklingen und Freiburg).

Schade Maiks Treffer kommt mir etwas zu kurz, hätte man durchaus auch mal in Zeitlupe wiederholen können.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12: