Neuigkeiten: 
Man kann noch jederzeit ins Tipspiel einsteigen :).

Autor Thema: 3. Spieltag der Regionalliga Südwest 2017/2018  (Gelesen 50 mal)

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 791
3. Spieltag der Regionalliga Südwest 2017/2018
« am: 01. August 17, 16:06:15 »
.... kein Schreibfehler  ;D

Bedingt durch DFB-Pokal finden zwei Partien der 3. Runde bereits am Mittwoch, den 2.8. statt, VOR dem 2. Spieltag.

Dies sind:
Mittwoch, 02.08.2017  19.00 Uhr

SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 0 : 0
Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz 1 : 1
« Letzte Änderung: 09. August 17, 17:04:51 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 791
Re: 3. Spieltag der Regionalliga Südwest 2017/2018
« Antwort #1 am: 09. August 17, 17:02:17 »
Nachdem uns die ersten beiden Runden so richtig Lust auf die Liga gemacht habe, hoffe ich dass die Spatzen jetzt nicht den "Spielverderber" geben. Aber dazu  gehören bekanntlich immer Zwei, der Eine der "macht" der Andere der "zulässt". So wie unsere Jungs drauf sind, hoffe ich dass sie eben NICHTS zulassen.

Soweit das "Wort zum Mittwoch" vorne weg.

Die Spiele:

Freitag, 11. August 2017 19:30 Uhr

TSV Steinbach - TSV Schott Mainz 5 : 1 nach der Halbzeitführung brach Schott in der letzten halben Stunde total ein und kassierte 5 Gegentreffer in 22 Minuten  :o


Samstag, 12. August 2017 14 Uhr

SC Freiburg II - Eintr. Stadtallendorf
Hessen Kassel - VfB Stuttgart II
SSV Ulm 1846 - Kickers Offenbach
FSV Frankfurt - Wormatia Worms
FSV Mainz 05 II - FC Astoria Walldorf

P.S. : Angemeldete User können auch noch bei unserem Tipp-Spiel draufhüpfen  :bounce:
ist ja erst der 3. Spieltag und es gibt auch eine Auswertung pro Runde. (Im Unterforum Stadionkneipe)

Mittwoch, 16. August 2017 19 Uhr

Röchling Völklingen - Waldhof Mannheim
« Letzte Änderung: 11. August 17, 22:00:21 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 791
Re: 3. Spieltag der Regionalliga Südwest 2017/2018
« Antwort #2 am: 12. August 17, 17:32:49 »
Freitag, 11. August 2017 19:30 Uhr

TSV Steinbach - TSV Schott Mainz 5 : 1


Samstag, 12. August 2017 14 Uhr

SC Freiburg II - Eintr. Stadtallendorf 0 : 2
Hessen Kassel - VfB Stuttgart II 2 : 2
SSV Ulm 1846 - Kickers Offenbach 1 : 2
FSV Frankfurt - Wormatia Worms 1 : 2
FSV Mainz 05 II - FC Astoria Walldorf  1 : 2

Da gab es für mich einige faustdicke Überraschungen:
Stadtallendorf gewinnt bei der hocheingeschätzten BuLi-Reserve in Freiburg
Bisher sieglose Wormser biegen in den letzten Minuten noch das Spiel beim FSV um
und Walldorf gewinnt beim gut gestarteten Karnevalsverein U23.

Schön dass unsere Kickers dieses Rauf und Runter nicht mitmachen, sondern ihr Ding durchziehen  :bounce:

Aktuelle Tabelle ist in diesem Unterforum jetzt online. (20.10 Uhr)
« Letzte Änderung: 12. August 17, 20:15:16 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 791
Re: 3. Spieltag der Regionalliga Südwest 2017/2018
« Antwort #3 am: 16. August 17, 17:37:15 »
Heute wird dann der 3. Spieltag endlich abgeschlossen:

Mittwoch, 16. August 2017 19 Uhr

Röchling Völklingen - Waldhof Mannheim 1 : 3
« Letzte Änderung: 21. August 17, 10:04:18 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 791
Re: 3. Spieltag der Regionalliga Südwest 2017/2018
« Antwort #4 am: 21. August 17, 10:05:12 »
Komme zurück zur guten alten Sitte auch die Torshow des Spieltages zu verlinken:

https://tv.dfb.de/video/regionalliga-suedwest-alle-tore-vom-3-spieltag/18644/
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12: