Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: 16. Spieltag - Kickers Offenbach gegen 1. FC Saarbrücken  (Gelesen 280 mal)

Offline Red Jo

  • Balljunge
  • *
  • Beiträge: 38
Re: 16. Spieltag - Kickers Offenbach gegen 1. FC Saarbrücken
« Antwort #18 am: 30. Oktober 17, 13:17:08 »
Achte mal darauf was Rapp für pässe spielt. Eine Katastrophe. Mehr als jeder zweite Pass den Er nach Vorne spielt ist ein Fehlpass. Obwohl er spielt eh fast nur Rückpässe.

Ne,ne Rapp passt nicht in die Startelf.

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1678
Re: 16. Spieltag - Kickers Offenbach gegen 1. FC Saarbrücken
« Antwort #19 am: 30. Oktober 17, 13:46:06 »
Ich werde grade morgen mal ein besonderes meiner beiden Augen abstellen zur
Rappüberwachnung. Im Ernst.

Wenn du die blöden Querpässe meinst, das ist leider unser System, immer
wieder hintenrum. Ich mag es auch lieber den steilen Pass in die Lücke aber
den vermisse ich total. Rapp der die meisten Pässe spielt hat so natürlich auch die
meisten Fehlpasse. Besonders auffällig gegen gute Team´s Steinbach, Mannheim
und Saarbrücken. Eben unsere letzten Gegner. Gegen den VFB II wird es kaum
anders sein. Aber ich schau mal.
Ich würde mir wünschen das wir hier noch etwas flexibler werden. Also sowohl
über aussen als auch in die Tiefe, grade hier ist oft Platz und wir haben schnelle
Spieler die den Ball dann auch behaupten können. Vetter und Treske sehe ich hier.
Wir brauchen noch 33 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Red Jo

  • Balljunge
  • *
  • Beiträge: 38
Re: 16. Spieltag - Kickers Offenbach gegen 1. FC Saarbrücken
« Antwort #20 am: 30. Oktober 17, 19:56:01 »
Rapp hat wenn er den Ball führt den Blick auch viel zu oft nach unten auf dem Ball gerichtet anstatt den Kopf oben zu haben und den freien Mitspieler zu sehen.

Bin gespannt auf Deinen Bericht morgen, kann leider nicht dabei sein - Allen die dort sein können viel Spaß und bringt drei Punkte mit !!!!!!!!!!!!!

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1678
Re: 16. Spieltag - Kickers Offenbach gegen 1. FC Saarbrücken
« Antwort #21 am: 31. Oktober 17, 19:02:11 »
Red Jo

also was soll ich sagen, ich hatte 90 Minuten den Rapp immer mal wieder
angeschaut und er hatte in der ganzen Zeit 2 Fehlpässe. Ja er machte auch
einige Sicherheitspässe, kämpfte aber gut und auch gegen den Ball, stopfte
Löcher in der Abwehr. Rundrum gut.

Eventuell hat er ja einen guten Tag gehabt, oder hier mitgelesen ;)

Ich hätte Ihm eine 2,5 bis 3 gegeben. 
Wir brauchen noch 33 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Red Jo

  • Balljunge
  • *
  • Beiträge: 38
Re: 16. Spieltag - Kickers Offenbach gegen 1. FC Saarbrücken
« Antwort #22 am: 03. November 17, 14:16:23 »
Danke für Deinen Bericht !

Vielleicht hatte er einen guten Tag. In Heimspielen ist er mir aber definitiv zu langsam und behindert, wie leider auch Endres, viel zu oft den schnellen Spielaufbau.

Sobal schnell gespielt wird kommen auch seine Fehlpässe. Göcer gefällt mir auf der Position hundertmal besser.

Ich bin aber (zum Glück) nicht der Trainer und muss mit dessen Aufstellung leben. Aber egal wie, gegen Schott Mainz muss gewonnen werden und wird auch gewonnen werden !

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1678
Re: 16. Spieltag - Kickers Offenbach gegen 1. FC Saarbrücken
« Antwort #23 am: 03. November 17, 16:23:24 »
Ja, möglich gegen Schott schau ich mir Ihn noch mal an.
Aber Schott Mainz ist schon sehr schwach, ob wir hier einen
ordentlichen Vergleich zu VFB II hinbekommen .......mal sehen.
Wir brauchen noch 33 Punkte , es begann mit 75 Punkten