Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: 14. Spieltag - Kickers Offenbach gegen Eintr8 Stadtallendorf  (Gelesen 118 mal)

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 695
Re: 14. Spieltag - Kickers Offenbach gegen Eintr8 Stadtallendorf
« Antwort #6 am: 13. Oktober 17, 22:51:45 »
Leider war das Wetter ja nicht so toll gewesen, wie sie es angekündigt haben. Es war eine tolle Stimmung gewesen, die Allendorfer waren besser als gedacht. Sie konnten gut mithalten und
der Torwart hat auch sehr gute Paraden geleistet. Einer unserer besten Spieler heute war Göcer gewesen und auch Akgöz hat mir gut gefallen. Firat wird uns fehlen, der hat wohl den Schiedsrichter beleidigt. Kann wohl eine Sperre von bis zu 9 Spielen nach sich ziehen und event nicht nur für die Regionalliga sondern auch für den Pokal, ich hoffe nicht. Er wird uns in Mannheim und Saarbrücken fehlen. Man hat aber gesehen, das ihm das selber sehr sehr geärgert hatte. Weiß jemand, ob er schonmal vom Platz verwiesen wurde?
 Ein schönes Spiel haben wir auf jeden Fall gesehen!
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1678
Re: 14. Spieltag - Kickers Offenbach gegen Eintr8 Stadtallendorf
« Antwort #7 am: 13. Oktober 17, 23:12:30 »
Weitere 3 sehr wichtige Punkte und eine rote Karte

eine sehr schnelle und hart umkämpfte Partie konnten wir
heute vor 7124 Zuschauern auf dem Berg sehen. Schnell,
hart aber meistens fair, es steckte Feuer drin Auch ca 800
witzige Gästefans und ein leider sehr schwacher Schiedsrichter
waren vor Ort.

1. Halbzeit

Beide Seiten spielten schnell und spritzig, mann schenkte sich nichts
und es dauerte nicht lange als Darwiche im Gewirr vor dem gegnerischem
Tormann einen Tick schneller war und in der 17. Minute das 1 zu 0 erzielte
Stadtallendorf nur mit Kontern die aber sehr genau waren, doch am Offenbacher
16`er war meist Schluss. Auch vereinzelte Aktionen von Stadtallendorf
blieben erfolglos. Offenbach mit einer Serie von Ecken brachte den Ball aber auch
nicht unter, ein Torwart der sich sicherlich die Note 1 verdiente und den ich liebend gern
in Offenbach hätte verhinderte immer wieder mit Paraden das 2 oder gar 3 zu 0.
Das Offenbacher Passpiel war dem aus Stadtallendorf kaum überlegen aber wir hatten
den Willen auf unserer Seite und gingen so mit 1 zu 0 in die Pause.

2. Halbzeit

Der erste Aufreger war das die Fans von Stadtallendorf anfingen zu singen ,, Ohne
uns sei hier nichts los ,, naja, ein wenig Euphorie , Opium oder einfach Übermut ...
Stadtallendorf auch hier in der zweiten Halbzeit stark bis zum 16èr dann war Schluss.
Unsere beiden IV waren sowas von souverän ... klasse und Göcer extraklasse. Wir
hatten hier auch noch eine Riesenchance aber der gute Torwart von Stadtallendorf
machte alles zu nichte was auf sein Tor kam. Der Aufreger und völlig überzogene
Handlung kam dann vom Schirie. Erst hatte er das Spiel durch fehlende Leitung
aus der Hand gegeben, dann kamen 2-3 Fehlentscheidungen, der Berg brodelte
und es traf Firat mit der roten Karte. Er muss wohl dem Mann in schwarz seine
Meinung gesagt haben, was genau so dämlich wie unnötig war. Sicherlich aber auch
eine Kurzschlusshandlung durch die schlechten Leistungen der letzten Spiele begünstigt.
Dazu der Frust aber sowas darf Ihm nicht passieren, da ist es wieder, das Thema
Disziplin, kurz danach war das Spiel aus und wir haben nun ein ordentliches Kissen
auf dem Weg nach Mannheim, und die müssen kommen, nicht wir !

Fazit

Wir haben weiterhin eine saubere Weste am Berg, und mit 11 Siegen
kann man nun bei insgesamt 34 Punkten nach nur 14 Spieltagen
mehr als euphorisch in die nächsten Spiele gehen.

Auswärtssiege in Mannheim sind etwas besonders schönes. Ich erinnere
mich an die Geschichte auf der Haupttribüne. Da war doch was. Denke mal
wir werden dort etwas geboten bekommen. Ich habe unsere Karten schon.
Wir sind dieses Jahr auswärts gut, es lohnt nach Mannheim zu fahren !!
Aber nimmt Tempos mit, die Stühle dort sind der Stadt sehr ähnlich.

Auf zu den Mannheimern..........
Wir brauchen noch 33 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 695
Re: 14. Spieltag - Kickers Offenbach gegen Eintr8 Stadtallendorf
« Antwort #8 am: 14. Oktober 17, 08:51:17 »
Die Interviews und die PK nach dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=vqFQulbUhdY
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Pfälzer

  • Gast
Re: 14. Spieltag - Kickers Offenbach gegen Eintr8 Stadtallendorf
« Antwort #9 am: 14. Oktober 17, 10:43:11 »
17. Min. Tor 1:0 Darwiche https://youtu.be/TvN4rrSj3Ck?t=1186
85. Min. Rote Karte Firat https://youtu.be/TvN4rrSj3Ck?t=5249

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1678
Wir brauchen noch 33 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Pfälzer

  • Gast
Re: 14. Spieltag - Kickers Offenbach gegen Eintr8 Stadtallendorf
« Antwort #11 am: 14. Oktober 17, 22:08:55 »
Dann nehmen wir den Hässlichen Rundfunk auch noch dazu:
http://www.hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video584.html