Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: 14. Spieltag - Kickers Offenbach gegen Eintr8 Stadtallendorf  (Gelesen 102 mal)

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Da bleibt wieder eine Tribüne zu .........
« Letzte Änderung: 22. September 17, 18:26:28 von Igelin »
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: 14. Spieltag - Kickers Offenbach gegen Eintr8 Stadtallendorf
« Antwort #1 am: 08. Oktober 17, 23:43:42 »
Stadtallendorf unter Flutlicht

Freitagsspiele am Berg sind immer etwas besonderes,
jetzt erwarten wir mit Stadtallendorf den besten Aufsteiger
der nichts zu verlieren hat. Sicherlich die Punkte genau so gut
gebrauchen kann wie wir selber und munter aufspielen wird.

Die letzten 7 Spiele - Stadtallendorf

Stadtallendorf kommt mit der Empfehlung von 5 Siegen,
3 unentschieden und 4 Niederlagen an der Berg. Auswärts
hat man in 6 Spielen 2 mal gewonnen, 2 mal unentschieden und
2 mal verloren. Dabei 6 Tore gemacht und nur 5 zugelassen.
Keine andere Mannschaft hat weniger Tore in der Fremde
bekommen.
Alles in allem macht es 8 Punkte die man auswärts eingesammelt hat
dazu kommen 10 Punkte zu Hause, was Platz 10 in der Tabelle macht.
Tore können scheinbar alle dort schiessen, Williams Delangelo machte 5 bis
jetzt und ist somit der beste im Team aber es folgen drei weitere Spieler die mit
jeweils 4 Toren eng auf liegen. Diese sind Solak Erdinc, Suero Israel und
Vogt Laurin.
In den letzten 7 Ligaspielen feierte man 3 Siege und musste 4 mal als Verlierer vom
Platz gehen. Die Siege waren gegen VFB Stuttgart II mit 4 zu 2, gegen Walldorf 2 zu 0
und in Worms mit 3 zu 2. Die Niederlagen zuhause gegen den FSV Frankfurt mit 1 zu 2,
in Koblenz 1 zu 0 zu Hause gegen Mannheim mit 1 zu 3 und in Saarbrücken mit 2 zu 1.

Stadtallendorf hat in 12 Ligaspielen im Schnitt 1,83 Tore pro Spiel geschossen und
1,5 Tore pro Spiel bekommen.

Kickers Offenbach

Nun es wäre langweilig immer dieselben Daten hier niederzuschreiben. Ich bin
sicher die meisten hier haben sie alle im Kopf. Deshalb will ich hier mehr über
unsere augenblickliche Situation schreiben. Ein paar Daten dann am Ende. Ja
wir sind momentan gut drauf und haben die letzten 3 Ligaspiele gewonnen.
Und aus den letzten 7 Spielen konnten wir 5 Spiele für uns entscheiden aber es wird
langsam immer dünner. Womit ich den Kader anspräche. So sprachen einige schon
vom letzten Aufgebot, sorry aber mit Vetter und Senturk auf der Bank kann ich das noch
nicht so sehen und das es hinten dünn wird war nur eine Frage der Zeit. Der Winter und
eventuelle Sperren lassen einen schnell ausbluten. Die Gegner wissen das und wir spielen
bald gegen genau die Gegner für die es einen Unterschied ausmachen kann. Wir haben es
verschlafen rechtzeitig zu agieren und können nun nur hoffen das wir durch diese schwere
Phase kommen. Ich hoffe also das wir schon gegen Stadtallendorf wieder ein/zwei Spieler
zurück im Team begrüssen dürfen. Für mich kann es auch gar keine Frage sein ob man im
Winter nachlegt, das ist für mich ein muss, vor allem bei der Ausgangslage. Ich hoffe und denke
das wir schon insgeheim die Fühler ausstrecken.
Zu den Daten, der OFC hat pro Spiel im Schnitt 2,23 Tore erzielt und im Schnitt pro Spiel
1,3 Tore bekommen. Wir haben im Schnitt 2,38 Punkte pro Spiel geholt, das ist einem
Aufsteiger würdig. Zu Hause sind wir ungeschlagen mit einer sauberen Weste. In 6 Spielen
gab es 6 Siege in denen wir 5 Gegentore bekommen haben. In der gleichen Zeit haben
wir 18 Tore geschossen also 3 pro Spiel im Schnitt am Berg.

Fazit

Alles in allem eine sehr undankbare Aufgabe die hier auf uns wartet. Ein
Aufsteiger der nichts zu verlieren hat, der frisch und frei aufspielen kann
und wenn er was mitnimmt eine kleine Sensation schafft. Dazu wird sich
sicherlich jeder Spieler empfehlen wollen.
Dagegen steht die Festung Biederer Berg die mit einem irren Publikum
schnell mal das Pendel in die ein oder andere Richtung bewegen kann.
Eine junge hungrige Truppe die um Ihre Stärken weiss. Ein jeder wird
sich noch mal empfehlen wollen für das Saisonspiel in Mannheim.

Es ist freitagabends, das Flutlicht brennt, es wird stimmungsvoll
sein. Es ist Freitag der 13'te :D
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
« Letzte Änderung: 11. Oktober 17, 17:27:09 von Bergigel »
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 14. Spieltag - Kickers Offenbach gegen Eintr8 Stadtallendorf
« Antwort #4 am: 12. Oktober 17, 13:31:52 »
KULT SIND WIR - OFC Trailer 2017

Cooles Video

https://www.youtube.com/watch?v=JOsz2EbKZAw&list=PLWh7wTO76lgcWlkC_oMwbiwQz5nTaIWnd&index=1

ME - GA GEIL

Echt, dass treibt "Pippi" in die Augen  :tup:
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: 14. Spieltag - Kickers Offenbach gegen Eintr8 Stadtallendorf
« Antwort #5 am: 12. Oktober 17, 15:59:26 »
Morgen unter Flutlicht und einem sehr warmen Herbsttag
geht es schöner am Berg ?
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten