Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: 6. Spieltag - Kickers Offenbach gegen SV Röchling Völklingen  (Gelesen 169 mal)

Offline tom tom

  • Balljunge
  • *
  • Beiträge: 49
Re: 6. Spieltag - Kickers Offenbach gegen SV Röchling Völklingen
« Antwort #6 am: 26. August 17, 10:02:38 »
Das Trikot gibt es schon seit Mittwoch, hatte es auch gegen Elversberg angezogen, da war ich beileibe nicht der einzige ;)

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 6. Spieltag - Kickers Offenbach gegen SV Röchling Völklingen
« Antwort #7 am: 26. August 17, 10:48:43 »
DAS http://www.svr06.de/ nenne ich mal einen engagierten Fan! Kein Forum, sondern das liebevoll Werk eines Einzelnen der sein Röchling-Team im Internet präsentiert.

Habe mir mal den Kader von Röchling genauer angeschaut. Die haben, zumindest in der Offensive mit Ivana, Zimmermann und Dausend eine sehr torgefährliche und erfahrene Truppe (jede Menge 3.Liga und Regio-Erfahrung). Es wäre fatal, wenn wir die unterschätzen.

Hier Video vom spektakulären 4:4 gegen Stuttgart:
http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=53674&startvid=9
« Letzte Änderung: 26. August 17, 11:16:41 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: 6. Spieltag - Kickers Offenbach gegen SV Röchling Völklingen
« Antwort #8 am: 26. August 17, 11:00:30 »
@ tomtom

ja, aber wieder nur in Kindergrössen, unser Fanshop bringt es leider nicht
fertig mal aus dem Fenster zu schauen und zu verstehen das es grade
beim OFC auch kräftige Fans gibt. Sehr schade eigentlich.

@ Pfälzer

aber sehr unübersichtlich aber ja man muss anerkennen das er sich Mühe gibt.
Ich denke auch das Team auf dem Platz wird sehr engagiert spielen. Das wird alles andere
als ein Spaziergang.
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: 6. Spieltag - Kickers Offenbach gegen SV Röchling Völklingen
« Antwort #9 am: 26. August 17, 11:15:10 »
Ein Blick auf das Team vom SV Röchling Völklingen

Interessant wer sich dort alles versammelt hat
https://www.transfermarkt.de/sv-rochling-volklingen/startseite/verein/921
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: 6. Spieltag - Kickers Offenbach gegen SV Röchling Völklingen
« Antwort #10 am: 26. August 17, 19:58:32 »
Geld schiesst keine Tore .........

Es wird Zeit mit ein paar Irrtümern aufzuräumen,
ähm oder eben einen anderen Blickwinkel aufzuzeigen.
Und das ich da nicht so ganz alleine bin, beginne ich mit
einem bekannten Spruch.
Die meisten von uns schauten schon etwas neidisch nach
Saarbrücken, Mannheim und Elversberg, was wurden da wieder
für Spieler eingekauft. Auch wenn wir diesmal gute Spieler 
holten und die meisten hier auch sehr zufrieden waren, es hätte noch
der ein oder andere kommen dürfen. Ich nehme mich da nicht aus.
Ich für meinen Teil sehe immer noch Bedarf in der Abwehr. Aber,
was wurde da bei den anderen geholt ... und nun nach den ersten
Spielen wissen wir so langsam das wir alles richtig gemacht haben und die
Konkurrenz entweder nicht kann oder nicht will. Jedenfalls stolpert man
wo und wie es nur immer geht.

Beim Waldhof hat man nicht nur das Gefühl, das auf dem Rasenplatz unter der
Woche gegrillt wird, die 6 Punkte die man holte kann man gerade durch die
Spieltage teilen. Wo man da landet, weiss man ja.

Elversberg hat es bis jetzt bei 5 Spieltagen auf 1 zu 6 Toren gebracht, Stop!, das eine
Tor haben wir zugesteuert, Maier war so freundlich. Punkte hat man 3 geholt und
kann das morgen sogar verdoppeln, ganz ohne Joker.

Fast könnte man sagen, Gott sei dank gibt es ja noch Saarbrücken, aber irgendwie
verbietet sich das. Aber ist man ehrlich, es sind die einzigen die im Soll liegen. Aber
ein Blick auf die Gegner und das letzte Spiel das man verloren hat ...... hm warten wir
noch etwas.

In Steinbach hat es eventuell noch am besten funktioniert. Auch wenn man bei uns
verloren hat, so ist man doch still und leise immer in Schlagweite und punktet. Die
sehe ich noch ganz vorn am Ende.

Mainz 05 / 2

Als zweite Mannschaft ohne Wertung !

Freiburg 2

Als zweite Mannschaft ohne Wertung !


Fazit

Im Moment kann man nur sagen, es läuft bei Kickers Offenbach
alles rund und viele andere haben Probleme. Das gilt es zu nutzen
und einen kleinen Punktevorsprung zu erarbeiten.
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: 6. Spieltag - Kickers Offenbach gegen SV Röchling Völklingen
« Antwort #11 am: 27. August 17, 17:11:56 »
Puh, weiterhin Spitzenreiter. Es war ein gutes Spiel, aber ich fand das Spiel in Elversberg um einiges besser. Man hat gesehen, das Völklingen sich nicht unterkriegen lassen wollten. Haben gut gegen die Kickers gekämpft und auch erstmal nicht viel zugelassen.

Ich hoffe, Vetter hat sich nicht so schwer verletzt. Er ist ja vom Platz gelaufen. Das Tor von Kirchhoff war klasse gewesen.
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.