Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: 2. Spieltag - Kickers Offenbach gegen TSV Steinbach  (Gelesen 252 mal)

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: 2. Spieltag - Kickers Offenbach gegen TSV Steinbach
« Antwort #12 am: 04. August 17, 22:30:05 »
Ein super Spiel, Maier wie einst Modica, in der ersten Halbzeit hatte Steinbach keine Chance,
nicht einen Torschuss und in der zweiten konnten wir erkennen das Steinbach kein Fallobst ist.
Das beste Kickersspiel seit langem. Fans auch heute wieder toll. Gibts was zu bemängeln ?

Ja ! Die Chancenauswertung, aber die bemängel ich gern

Der OFC mit der Mannschaftsleistung ein ganz klarer Kandidat für ganz oben. Die
6400 Zuschauer kommen sicherlich wieder , mit Ausnahme der Steinbacher :)
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 2. Spieltag - Kickers Offenbach gegen TSV Steinbach
« Antwort #13 am: 04. August 17, 22:31:16 »
OH SCHORSCH IS DES SCHEE  :laola:

Heute haben wir großes Kino gesehen, m.E. das beste Spiel seit dem 2:0 gegen Saarbrücken - in der Meistersaison  ;)

Warum?
- hochkonzentrierte Abwehr
- ein Egges in Bestform!
- feines Aufbauspiel (das ich gegen Hoffenheim noch so vermisst habe)
- brandgefährlicher Sturm; Steinbach hat den Treske sehr eng gedeckt - so hatte Hecht-Zirpel viel Platz und war so der
  spielentscheidende Mann, tolles Tor und sensationelle gefühlvolle Vorlage für Hodja beim 2:0
- am Ende cool runter gespielt, auch mal Zeit geschunden statt um jeden Preis auf das 3. Tor zu gehen.

Chapeau!! So kann es gerne weitergehen, das war auch keine Laufkundschaft heute, die haben ordentlich dagegen gehalten,
aber gegen unsere starke Mannschaft keine Chance gehabt. Nur ein sehr guter Torhüter hat eine mögliche deutlich höhere
Niederlage verhindert
. Also entgegen der Ankündigung GUTE Partygäste  ;D . Werde mir die Partie noch einmal ganz anschauen,
beim Fanradio. Wann habe ich das zuletzt gemacht? GENAU .... das Spiel gegen SB  :tup:
« Letzte Änderung: 04. August 17, 22:35:09 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: 2. Spieltag - Kickers Offenbach gegen TSV Steinbach
« Antwort #14 am: 04. August 17, 22:35:46 »
Was mir besonders gefallen hat heute war auch unser Passspiel,
nicht nur das es auch ankam, es war sauber und genau mit schönen
Ideen.
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 2. Spieltag - Kickers Offenbach gegen TSV Steinbach
« Antwort #16 am: 05. August 17, 14:03:18 »
Danke für den Link  :tup:

Für Alle, die das Spiel versäumt haben und/oder es unbedingt (noch einmal) sehen wollen  :bounce:
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 656
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.