Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: OP-Alternativen machen OFC Freude  (Gelesen 56 mal)

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2130
OP-Alternativen machen OFC Freude
« am: 21. Oktober 16, 10:29:57 »
Offenbach - Die positiven und negativen Nachrichten halten sich bei den Offenbacher Kickers derzeit die Waage. Das 1:1 (1:1) gegen den Tabellendritten TSV Steinbach war nämlich teuer erkauft: Es gibt einen weiteren Ausfall. Für den Trainer ist das aber kein Grund zur Klage. Er verfügt über Alternativen. Von Christian Düncher

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/alternativen-machen-freude-6865822.html
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten