Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: Themenauszug von anderen Vereinen der Regionalliga Südwest  (Gelesen 251 mal)

Online Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Themenauszug von anderen Vereinen der Regionalliga Südwest
« Antwort #18 am: 26. August 17, 10:34:19 »
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/fcs-will-eine-passende-antwort-geben_aid-2540794

FCS leckt seine Wunden und sinnt auf Wiedergutmachung.

UFFBASSE! So etwas sollte uns morgen nicht passieren (die Entstehung der ersten beiden Freiburg-Tore / abgefälschte Bälle war allerdings Zufall bedingt. Aber bekanntlich "shit happens")

https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/sve-ist-dicht-dran-an-historisch-schlechtem-start_aid-2540796

Und die Jennys wollen vieles besser machen. Wenn die bei Schott abkacken, ist der Neitzel weg.
« Letzte Änderung: 26. August 17, 10:39:52 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Online Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Der VfB Stuttgart II steht vor dem Aus
« Antwort #19 am: 21. Oktober 17, 14:33:00 »
Der Sportvorstand Michael Reschke hat beschlossen, das Regionalliga-Team des VfB Stuttgart am Ende der Saison zurückzuziehen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.michael-reschkes-plan-der-vfb-stuttgart-ii-steht-vor-dem-aus.159953e9-0c0a-43ea-9eb8-0c82cdbf6489.html

JAAAH !!!

Nachricht kam eine Woche zu früh, sieht so aus als profitiert SB heute davon :(
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: Themenauszug von anderen Vereinen der Regionalliga Südwest
« Antwort #20 am: 21. Oktober 17, 14:41:34 »
War kein guter Zeitpunkt für die richtige Entscheidung
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten