Neuigkeiten: 
Man kann noch jederzeit ins Tipspiel einsteigen :).

Autor Thema: Themenauszug von anderen Vereinen der Regionalliga Südwest  (Gelesen 165 mal)

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1323
Re: Themenauszug von anderen Vereinen der Regionalliga Südwest
« Antwort #12 am: 06. Juli 17, 13:08:21 »
Auch interessant ...........

Neue Kooperation mit Regionalverbänden geschlossen:

http://www.sport1.de/unternehmen/pressearchiv/2017/07/neue-kooperation-mit-regionalverbaenden-geschlossen
Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 794
Re: Themenauszug von anderen Vereinen der Regionalliga Südwest
« Antwort #13 am: 07. Juli 17, 20:30:52 »
Interessant wird sein, was wir dafür bekommen.

Der Montag-Abend gehört standardmäßig meiner Frau und einem gemeinsamen Hobby. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Übertragungen aus Offenbach eine überschaubare Anzahl von Terminen einnimmt. Die Auswärtspartien schaue ich dann halt auch (zumindest zeitversetzt) an der Glotze  :(
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 794
Re: Themenauszug von anderen Vereinen der Regionalliga Südwest
« Antwort #14 am: 24. August 17, 13:47:34 »
Wird mal Zeit zu aktualisieren:

https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/zwanzig-gute-minuten-reichen-nicht_aid-2536668

Gleichzeitig Stimmungsbericht aus Saarbrücken und zur Lage bei unserem übernächsten Gegner Freiburg U23
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1323
Re: Themenauszug von anderen Vereinen der Regionalliga Südwest
« Antwort #15 am: 24. August 17, 19:43:10 »
Zweite Mannschaften können immer oben auftauchen
und spielen meist einen feinen Ball. Das macht sie gefährlich
aber es kommt unserer Spielweise auch entgegen.
Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 794
Re: Themenauszug von anderen Vereinen der Regionalliga Südwest
« Antwort #16 am: 24. August 17, 20:09:46 »
Stimmt, SB hat die wohl unterschätzt - TROTZ des Sieges beim Waldhof. Der Statistiker wird es demnächst schwarz auf weiß präsentieren - m.E. haben wir speziell gegen die Freiburger U23 eine sehr gute Bilanz. Aber auch wenn es anders wäre - unser Team hat gegen jede Mannschaft der Regio Südwest eine Chance. Das ist genauso klar, wie die Tatsache dass früher oder später auch Niederlagen passieren werden. Nicht schlimm, wenn die Truppe nicht anfängt an sich zu zweifeln.

Fussball ist auch jede Menge Kopfsache.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1323
Re: Themenauszug von anderen Vereinen der Regionalliga Südwest
« Antwort #17 am: 24. August 17, 22:59:34 »
Ich tippe eigentlich schon bald auf einen Rückschlag,
das Team hat bis jetzt Fussball gespielt, nur gegen
Kassel mussten wir Fussball arbeiten und man hat
gesehen wie schwer das war.

Das Team ist aber mental stark genug. Für mich geht es
nur um eines, langt unsere Bank im Winter. Thema
Verletztungen .....

Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten