Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: 37. und 38. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017  (Gelesen 83 mal)

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Samstag, 13. Mai 2017

OFC - 1899 U23
StuKis - Eintr8 Trier
Elversberg - Nöttingen
FCK U23 - Watzenborn
HOM - FKP
Steinbach - FCS
Kassel - Walldorf
Ulm 46 - Wormatia
TuS Koblenz - VfB U23

Samstag, 20. Mai 2017

VfB U23 - OFC
Wormatia - Koblenz
Walldorf - Ulm 46
FCS - Kassel
FKP - Steinbach
Watzenborn - HOM
Nöttingen - FCK
Eintr8 Trier - Waldhof
1899 U23 - StuKis
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 37. und 38. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #1 am: 12. Mai 17, 18:40:38 »
Was ist denn so bei der "Konkurrenz" vor den entscheidenden Spielen los?

StuKis - Eint8 Trier
Mit Freikarten will man das Stadion füllen
http://www.stuttgarter-kickers.de/fanshop-ticketing/news/6122
Noch nicht ganz aufgegeben hat sich der Gegner aus der Moselstadt
http://eintracht-trier.com/2017/05/11/showdown-im-degerloch-eintracht-kaempft-weiter-um-anschluss/

FCK U23 - Watzenborn
Nach zwei gewonnenen Spielen schaut man wieder vorsichtig nach oben in Lautern:
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/samstag-14-uhr-u23-will-im-abstiegskampf-nachlegen.html
"Teutonia zum Siegen verdammt", die Pressekonferenz in Watzenborn mit den beiden Trainern vor dem Spiel
http://www.sc-teutonia.de/2017/05/12/pressekonferenz-6/

FC Homburg - FKP
U.a. steht die Teilnahme von Kai Hesse noch nicht fest:
http://fc08homburg.de/start/alle-news/news-artikel/letztes-heimspiel-der-saison.html
Saar-Pfalz Derby als "Nervensache" sieht "die Klub" und hofft ihre Erfahrung im Abstiegskampf in die Waagschale werfen zu können:
http://www.fk-pirmasens.com/index.php/mannschaften/regionalliga/news/536-saar-pfalz-derby-wird-zur-nervensache

Eine "faire Punkteteilung" in diesen drei Partien, das wäre es doch  :tup: :tup:
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 37. und 38. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #2 am: 13. Mai 17, 19:12:44 »
37. Spieltag
Samstag, 13. Mai 2017

OFC - 1899 U23 1 : 0
StuKis - Eintr8 Trier  2 : 1
Elversberg - Nöttingen 4 : 0
FCK U23 - Watzenborn 1 : 2
HOM - FKP 0 : 1
Steinbach - FCS 1 : 2
Kassel - Walldorf 1 : 1
Ulm 46 - Wormatia 1 : 1
TuS Koblenz - VfB U23 2 : 5

Ufff - geschafft!  :bounce:

Wenn ich mir dann noch das Ergebnis aus Koblenz anschaue, bin ich froh, dass es am nächsten Samstag um nichts mehr geht. Hinter uns ging es ordentlich rund. Die tapfer kämpfenden Trierer sind durch, Watzenborn dito. Lautern hat noch theoretische Chancen. Zwischen Klub, HOM und StuKis wird der letzte "Platz an der Sonne" d.h. sicherer nicht Abstiegsplatz ausgekegelt.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: 37. und 38. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #3 am: 13. Mai 17, 21:09:49 »
Zum Glück ist die Entscheidung schon heute gefallen das wir in der Liga bleiben. Wir können jetzt voll für die nächste Saison planen :).
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 37. und 38. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #4 am: 20. Mai 17, 16:51:04 »
38. Spieltag
Samstag, 20. Mai 2017

VfB U23 - OFC 2 : 0  :sleeping:
Wormatia - Koblenz 2 : 1
Walldorf - Ulm 46 2 : 1
FCS - Kassel 2 : 1
FKP - Steinbach 2 : 0
Watzenborn - HOM 2 : 4
Nöttingen - FCK 4 : 0  :tup:
Eintr8 Trier - Waldhof 0 : 1
1899 U23 - StuKis 0 : 2  :(

Damit StuKis gerettet, Glückwunsch.
Der FKP muss auf doppelten Aufstieg der SW-Vertreter Elversberg und Waldhof hoffen.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12: