Neuigkeiten: 
Man kann noch jederzeit ins Tipspiel einsteigen :).

Autor Thema: Samstag, 20.06.2017 VfB Stuttgart U23 - Offenbacher Kickers (38. Spieltag)  (Gelesen 55 mal)

Offline Pfälzer

• Global Moderator
  • Goal Getter
Stand heute, 6.5.17

HOFFENTLICH KEIN Endspiel, aber auf jeden Fall ein Heimspiel auf fremdem Platz.
Da ich erst am Samstagmorgen aus Dortmund nach Hause komme, glaube ich nicht dass ich dieses Spiel live sehen werde.
« Letzte Änderung: 06. Mai 17, 19:37:35 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

• Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
Da bin ich in den USA und ich hoffe ich kann da schon sorglos
arbeiten .........
Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

• Global Moderator
  • Goal Getter
FAZIT:

Relativ entspannter, wenn auch unbefriedigender Saisonausklang.
Vor einer überwiegend "heimischen" Kulisse (ca. 500 mitgereiste OFC-Fans ggü. rund 50 Angehörige der VfB-Jugend)
hatte Ollie Reck die Mannschaft noch einmal ordentlich durchgemischt, was dann auch folgerichtig zu Fehlern in der Defensive
und zwei Gegentreffern führte. Die Doppelspitze mit Neofytos und Taylor verpuffte, auch die Einwechselung von Darwiche und
spät Vetter brachte keinen Erfolg mehr, trotz Überlegenheit in HZ 2 und guter Chancen.

Jetzt erst einmal durchatmen und Kraft sammeln. Auf eine Neues, die Dauerkarte ist schon bestellt.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Igelin

• Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
Dauerkarte hat Igelchen schon bestellt. Ich habe das Radio nur bis zur 70 Minute verfolgt.

500 mitgereiste Fans sind wirklich spitze  :tup:, ich weiß noch letzte Woche im Fanshop fragte einer nach Karten für das
Spiel, da hat er zur Antwort bekommen "es gibt keine Karten, will ja eh keiner hin nach Stuttgart und er kann vor Ort ja eine
von 15.000 Karten holen".

Ich hoffe, das der Finger von dem OFC-Fan gerettet werden konnte.
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.