Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: 35. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/17  (Gelesen 61 mal)

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
35. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/17
« am: 26. April 17, 11:32:42 »
Freitag, 28. April 2017

Steinbach - Wormatia
Homburg - Walldorf

Samstag, 29. April 2017

Ulm 46 - OFC
1899 U23 - Koblenz
Waldhof - Watzenborn
Elversberg - FKP
FCK U23 - 1. FCS
Kassel - VfB U23

Sonntag, 30. April 2017

StuKis - Nöttingen

Erwartungen an den Spieltag:
- in Homburg kann Walldorf seinen Klassenerhalt fast klarmachen, aber ob das gelingt? Die Situation von HOM würde dadurch prekär, die brauchen den Sieg!
- Watzenborn und FCK sind bei Niederlagen so gut wie abgestiegen, gegen den 1. und 3. der Liga vor ähnlich schweren Aufgaben wie die Klub bei Elversberg
ich rechne mit drei Niederlagen der Abstiegskandidaten.
StuKis MÜSSEN bei nur noch 3 Restpartien unbedingt gewinnen, Nöttingen ist durch wird sich aber in der Rolle des Spielverderbers gefallen. Lösbare aber
nicht einfache Aufgabe.
« Letzte Änderung: 26. April 17, 11:50:50 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Re: 35. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/17
« Antwort #1 am: 28. April 17, 21:28:07 »
Freitag, 28. April 2017
Steinbach - Wormatia 1:1
Homburg - Walldorf 2:1 (zuletz 11 gegen 8 Gäste, die sogar geführt hatten). Astoria bleibt im "Abstiegsgeschäft"
« Letzte Änderung: 29. April 17, 17:45:31 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1317
Re: 35. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/17
« Antwort #2 am: 29. April 17, 09:19:23 »
Laut Kicker gab es 3 Rote Karten für Walldorf + 1 x Gelb ( die 5 für M. Meyer )
das würde für das nächste Spiel heissen, ohne 4 Spieler, darunter der Torjäger Carl.

Bei Homburg bekommt Eichmann die 5 gelbe Karte
Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Re: 35. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/17
« Antwort #3 am: 29. April 17, 17:50:35 »
Samstag, 29. April 2017

Ulm 46 - OFC 2 : 1
1899 U23 - Koblenz 1 : 1
Waldhof - Watzenborn 4 : 2
Elversberg - FKP 3 : 1
FCK U23 - 1. FCS 4 : 1  :rot: für die Leistung der Saarländer! Das ist unsportlich.
Kassel - VfB U23 0 : 4

Bis auf das Spiel in Lautern Ergebnisse, die ich so erwartet habe (natürlich auf Bonuspunkt(e) in Ulm gehofft).
Ein Glück, dass Lautern so weit zurück ist.

Es liegt weiter an uns, was wir aus der günstigen Ausgangsssituation machen. 6 Punkte müssen sicherheitshalber
noch her, dann brauchen wir uns nicht auf andere zu verlassen.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1317
Re: 35. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/17
« Antwort #4 am: 29. April 17, 18:25:21 »
Verlassen nicht aber hoffen .......... meine Nerven ......
Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Re: 35. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/17
« Antwort #5 am: 29. April 17, 19:02:13 »
Kickers halt ..... wenn es gut geht, sagen alle wieder "wie geil ....."

Aber wie hieß es einst so schön in einen Kickersvideo:
"Bei anderen Vereinen folgt nach Regen der Sonnenschein - bei den Offenbacher Kickers die Sintflut."  :-X :-X :-X
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12: