Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: 34 Bewerbungen für die Regionalliga Südwest 2017/2018  (Gelesen 71 mal)

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: 34 Bewerbungen für die Regionalliga Südwest 2017/2018
« Antwort #1 am: 19. April 17, 16:03:21 »
Danke für den Link, ich finde die 4, ich lege die Betonung auf 4, Bewerber aus der 3. Liga interessant!

Wieso bewirbt sich Sonnenhof Großasbach für die Regio Südwest nächstes Jahr? Ist das nur ein Standartverfahren?
Sollten die die Lizenz für Liga 3 nicht erhalten genausowenig wie Wiesbaden (hier Klassenerhalt vorrausgesetzt und Großasbach hat den), dann würden 4 absteigen. VfR Aalen, die ja auch in unsere Liga absteigen würden, haben keinen Antrag gestellt, laut der Tabelle.

Wenn ich mich gedanklich nicht verrechnet habe und es steigen alle 4 aus der 3. Liga ab, keiner steigt auf, 6 kommen von den Oberligen, 6 gehen runter, komme ich auf 21 Mannschaften!

Wie würde da der Spielplan aussehen? Nur noch englische Wochen?

Oder habe ich event. falsch gerechnet?
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 34 Bewerbungen für die Regionalliga Südwest 2017/2018
« Antwort #2 am: 19. April 17, 17:11:05 »
Ich bin sicher, dass SVWW den Antrag nur aus sportlichen Gründen gestellt hat. FALLS sich Großaspach aus der 3. Liga zurückziehen will, würde SVWW drinbleiben oder auch Mainz05 U23 wenn Taunusstein verzichtet. Mehr als max. 3 Absteiger kommen nicht runter - das wäre aber schlimm genug.

Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass wir 6 Teams hinter uns lassen müssen. Dies können wir auch aus eigener Kraft schaffen, haben augenblicklich sogar einen kleinen Puffer.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: 34 Bewerbungen für die Regionalliga Südwest 2017/2018
« Antwort #3 am: 19. April 17, 19:28:04 »
Es wäre auch gut für die Kaderplanung wenn wir
jetzt schon langsam anfangen können Nägel mit
Köpfen zu machen grade bei Neuzugängen.

Deshalb Serie fortsetzten und zweimal 3 Punkte holen und gut ist  :tup:
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten