Neuigkeiten: 
Man kann noch jederzeit ins Tipspiel einsteigen :).

Autor Thema: OFC gegen Hessen Kassel am 23.04.2017  (Gelesen 243 mal)

Offline Red Jo

  • Balljunge
  • *
  • Beiträge: 31
Re: OFC gegen Hessen Kassel am 23.04.2017
« Antwort #12 am: 24. April 17, 02:51:25 »
Soweit ich das von Block 3 sehen konnte ist Sebald hoch gesprungen und so blöd aufgekommen, dass er dabei umgeknickt ist und ein Knackgeräuch zu hören war.

Ich befürchte das war es für diese Saison.

Was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist die Personalie Vetter. Wenn er spielt ist die Mannschaft viel stärker. Wie kann Reck ihn nur draußen lassen ?

Die Stimmung von den Rängen war heute in der ersten Hälfte absolut mies. Was aber der schlimmen Vorstellung unserer Jungs geschuldet war.

Waren heute aber ein paar Kerle da die nur Ärger gesucht haben. Nachdem ich nach einer halben Stunde anmerkte, dass unser Spiel einfach zu statisch und zu langsam sei, sagte mir einer ich solle mein Maul halten und so würde in der Regionalliga eben Fußball gespielt.

Also so ein schlechtes Spiel hat nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun. Unsere Jungs haben schon oft gezeigt (auch in Halbzeit zwei) das sie es besser können.

Was bleibt ist heute ein wertvoller Punkt der uns dem Klassenerhalt wieder ein Stück näher gebracht hat.

Ich hoffe inständig, dass in der neuen Saison ein anderer Stürmer als Neo auf dem Platz steht. Für mich einer der schlechtesten die wir in der Spitze je hatten seit ich auf den Berg gehe und das sind immerhin auch schon über vierzig Jahre.
« Letzte Änderung: 24. April 17, 02:53:43 von Red Jo »

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: OFC gegen Hessen Kassel am 23.04.2017
« Antwort #13 am: 24. April 17, 15:35:36 »
Red Jo

das kann ich so unterschreiben !

Vetter muss spielen, grade im Abstiegskampf
brauch man solche Typen. Zu Neo ist nicht
mehr viel zu sagen, ich hoffe nur der ist bald weg.


Zu dem Level auf dem sich einige Bewegen, am Berg
aber leider immer mehr auch im Internet, schreibe ich
nichts mehr. Das wird sicherlich auch nicht besser werden.
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Red Jo

  • Balljunge
  • *
  • Beiträge: 31
Re: OFC gegen Hessen Kassel am 23.04.2017
« Antwort #14 am: 24. April 17, 16:07:05 »
Wenn es bei Vetter nicht für neunzig Minuten reicht, dann soll er ihn doch von Anfang an bringen und wenn Vetter ausgepumpt ist wechseln und nicht immer warten bis man hinten liegt und einem Rückstand hinterher läuft.

Was das Benehmen Einiger auf Biebers Höhen angeht kann ich nur sagen das die Entwicklung traurig ist. Ich hätte mir das früher auch nicht bieten lassen, nach meinem Herzinfarkt im letzten Jahr bin ich aber viel gelassener geworden.
Was mir nur auffällt ist das man früher auch gegen solche Personen mal Partei ergriffen hat, heute ziehen sich viele einfach zurück.

Egal - dieses Jahr die Klasse halten dann wird kommende Saison auch die Stimmung wieder besser !

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: OFC gegen Hessen Kassel am 23.04.2017
« Antwort #15 am: 24. April 17, 16:27:44 »
Wir sind auf der Henninger und dort ist es deutlich besser von
den Fans her. Heute würde ich eher ein Spiel weniger sehen aber
auf Schwachmaten verzichten

Ab und zu muss man sowas schon mal Auswärts ertragen
aber nicht oft, in den letzten 3 Jahren nur zwei mal. Langt !
Und wir sind oft auch auswärts.
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: OFC gegen Hessen Kassel am 23.04.2017
« Antwort #16 am: 25. April 17, 08:04:01 »
Eben noch mal die beiden Tore gesehen die wir bekommen haben,
was für Abwehrfehler ! Wie eine Bubenelf wurden wir ausgespiel.
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten