Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: OFC gegen Hessen Kassel am 23.04.2017  (Gelesen 173 mal)

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 530
OFC gegen Hessen Kassel am 23.04.2017
« am: 16. April 17, 11:20:24 »
Das nächste Heimspiel steht nun an. Nächsten Sonntag um 14.00h am heiligen Bieberer Berg!

Mit einem gestärkten Rücken und über dem Strich, können wir in das Match gehen. Der Berg sollte wieder brennen am nächsten Sonntag.

Diesmal werden auch wir wieder dabei sein.
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Re: OFC gegen Hessen Kassel am 23.04.2017
« Antwort #1 am: 16. April 17, 17:37:12 »
Dito  :schal:
Ich hoffe auf deutlich mehr als 6.000 Gleichgesinnte und einen Erfolg in einem positiv emotionalen Hessenderby.
Der Sport soll im Mittelpunkt stehen und nicht das gegenseitige Anmachen der Fans.

Die Kassler spielen um die goldene Ananas, werden uns aber gewiss nichts schenken.

Ich hoffe nach dem Spiel gegen KOBLENZ müssen wir nicht mehr um den Klassenerhalt
bangen und beschäftigen uns mit der Planung der kommenden Saison mit Spielen in
Frankfurt bzw. Mainz statt Nöttingen und Watzenborn
« Letzte Änderung: 17. April 17, 10:38:41 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1317
Re: OFC gegen Hessen Kassel am 23.04.2017
« Antwort #2 am: 16. April 17, 20:09:23 »
Ich fahre lieber nach Nöttingen als nach Mainz 2,
aber auch lieber zum kleinen Frankfurtern als nach
Watzenborn, so hat eben jeder seine Vorlieben ;)

Ich habe so meine Sorge das wir gegen Koblenz nichts holen,
bin aber gguter Dinge für Kassel und Ulm.

Wer interessiert sich schon für eine Handvoll Kassler
die haben ja nicht mal Fahnen  :diablotin:

Wir holen die drei Punkte aber es wird schwer.

:ofc12:
Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Re: OFC gegen Hessen Kassel am 23.04.2017
« Antwort #3 am: 17. April 17, 10:45:58 »
Sollte gar keine Wertung sein,  das Nöttinger Stadion hat durchaus seinen Reiz, liegt aber am A.d. Welt und die Jungs sind nun mal weg.
Dafür stehen bei KLASSENERHALT(!) zwei Partien an, die man sogar per RMV erreichen kann und die unsere Fans zu Heimspielen machen
werden (b.tw. die Wurst im alten Bruchwegstadion ist auch gut!). Schade ist's, dass selbst bei Abstieg/Abmelung der Lauterer U23 wieder
eine Nachwuchsmannschaft einem Traditionsverein den Platz wegnimmt (mal unterstellt z.B. Trier oder FKP erwischt es wirklich).

Aber die beiden zusätzlichen "RMV-Partien" müssen wir uns erst noch "verdienen".
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1317
Re: OFC gegen Hessen Kassel am 23.04.2017
« Antwort #4 am: 17. April 17, 12:49:07 »
Für Trier kam es zu späht die sind wohl wech,
Watenborn und Teufelchen 2 auch, Nöttingen
ist eh klar. Stuttgart hat noch 4 Spiele ..........
wird eng. Homburg muss man jetzt abwarten,
wie es sich entwickelt aber es wird dünn. Der
FKP muss noch gegen drei grosse rann, da muss
irgendwo ein unerwarteter Dreier her und eben
Punkte gegen Zwergteufel und Homburg. Dann
kann ich auch 2018 gute Wurst essen  ;D
Walldorf wäre ich gerne los aber das ganze
ist kein Wunschkonzert .....

Wir werden es schaffen  :tup:
Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Re: OFC gegen Hessen Kassel am 23.04.2017
« Antwort #5 am: 17. April 17, 18:13:58 »
.......
Ich habe so meine Sorge das wir gegen Koblenz nichts holen,
........

Pssssst, das muss jetzt aber uns hier im Forum bleiben  ;D ;)

Wir treffen in die o.a. Spiel auf unseren absoluten Lieblingstrainer!!

http://www.transfermarkt.de/petrik-sander/bilanz/trainer/577

Dem guten Petrik stehen wahrscheinlich heute schon die Haare zu Berg, wenn er an die
Begegnung denkt. Immerhin hat er in der Vorrunde, als unsere Jungs ganz tief unten waren,
unverdient schon einmal ein Spiel gegen die Kickers gewonnen.
« Letzte Änderung: 17. April 17, 18:16:52 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12: