Neuigkeiten: 
Man kann noch jederzeit ins Tipspiel einsteigen :).

Autor Thema: FCK U23 - Offenbacher Kickers (Flutlicht-Kick, Mittwoch 29.03.17, 19 Uhr)  (Gelesen 129 mal)

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Nutze die Gelegenheit mal wieder zu einem Besuch der alten Heimat, den ich auf dem ZWEIhöchsen  ;) Fussballberg Deutschlands abschließe.
Weinschorle und gute Wurst sind mehr Anreiz aus die Aussicht dort endlich mal Punkte mitzunehmen. Das Pack liegt uns einfach nicht, selbst
in der Meistersaison (allerdings waren wir da schon durch) haben wir dort nichts geholt. Aber alles Serien enden einmal und es ist ein direkter
Widersacher. Wenn nur 200 Kickersfans mitkommen sind wir in der Überzahl, gespenstig in einer Arena die fast 50.000 Zuschauer Platz bietet.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1317
Wir werden das erste mal dort im Stadion sein und
wir wollen was mitnehmen , ich hoffe auf einen dreier !
Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1317
Die Zwergteufel ..........

Die bösen bösen kleinen Teufel, wenn ich lese wie viel Angst einige hier haben
brauchen wir gar nicht antreten , aber warum ? So übel ist die Bilanz nicht !

Nur die Auswärtsspiele ( Quelle Kicker )

Wir haben da 1 x gewonnen , 3 x unentschieden gespielt und
2 x verloren. Unsere Bilanz , wenn ich die Heimspiele mit einbeziehe
sieht sogar noch besser aus. 6 x gewonnen , 4 x unentschieden und nur
3 x verlohren. Also wovor Angst haben ?

Wie immer aber der Blick auf die letzten 7 Spiele.

Wir haben nun 10 Punkte aus den letzten 7 Ligaspielen geholt.
Die Zwergteufel bringen es auf 8 Punkte. Dabei ist man zu
Hause die 4 schlechteste Mannschaft und brachte es nur auf
4 Siege und 4 Unentschieden, 6 Spiele gingen verloren. Dafür
hat man eine Torquote von 1,5 im heimischen Stadion vorzuweisen.
Wir bringen es auswärts nur auf 0,92 Tore pro Spiel und sind die
4 schlechteste Mannschaft in der Fremde.

Hin und Rückrunde.

Das sieht doch mal ganz gut aus. Hier schlagen wir die Zwergteufelchen
in allen Belangen. 4 x Sieg, 1 x Unentschieden,  5 x verloren,  15:13 Tore
ergeben 13 Punkte und plus 2 Tore bei den Kickers und die kleinen Unholde
bringen es grade mal auf 2 Siege, 3 mal ergatterte man ein Punkt und 5 x musste
mann die Köpfe hängen lassen. Das ganze ergab 9 Punkte und minus 4 Tore und
man steht derzeit auf dem 17 Tabellenplatz der Rückrunde. Wir hingegen sonnen uns
auf Platz 11.

Natürlich muss man da hin ! Das ist ein wichtiges Spiel und ich war noch nie
in Lautern, meine bessere Hälfte schwingt auch schon den Schal .....

...... auf nach Lautern !
« Letzte Änderung: 26. März 17, 21:36:31 von Pfälzer »
Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Pardon - musste ich einfach ausprobieren  ;D Chrome hat korrigiert.

"Augen auf" bei der Browser-Wahl  ;) , ansonsten : danke für die Statistik  :tup:


Aber jedes Spiel fängt wieder bei 0:0 an und geht lt. Seppl Herberger mind. 90 Minuten  :winki:
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 530
Morgen müssen wir punkten, da wir ja 0 Punkte zurückbekommen  >:( .
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Hoffentlich steckt die Mannschaft das gut weg, meinethalben auch Zorn, Wut im Bauch.
Versohlen wir den Betzenbergern doch ordentlich den Hintern!!!
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12: