Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: 30. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017  (Gelesen 97 mal)

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
30. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« am: 21. März 17, 20:26:23 »
Freitag, 24. März 2017

Kassel - Steinbach

Samstag, 25. März 2017

Teutonia Watzenborn - 1899 U23
Walldorf - Eintr8 Trier
FKP - Nöttingen
Ulm 46 - FC Homburg
TuS Koblenz - FCK U23
Kickers Offenbach - Elversberg
VfB U23 - Waldhof
Wormatia -  StuKis
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 30. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #1 am: 22. März 17, 13:46:36 »
Mal aus unserer Sicht - die Tabellennachbarn:
Watzenborn sollte gegen 1899 nichts erben, hat aber gerade gegen stärkere Teams gezeigt, dass sie sich nicht aufgeben.
Walldorf außer Form gegen verbesserte Trierer, die aber auswärts noch nicht viel gerissen haben - Unentschieden
FKP Favorit gegen Nöttingen. Ich befürchte (aus Klubsicht, für Kickers eher gut), dass sie damit nicht zurecht kommen. Für Nöttingen fast die letzte Chance dranzubleiben.
Ulm Favorit gegen Homburg, genau wie Koblenz gegen FCK.
Waldhof vielleicht nicht so stark wie Tabellenplatz es vermittelt, aber clever. Das sollte zum Dreier in Stuttgart reichen.
Zwar haben die StuKis mal wieder gewonnen, aber das war ein Stadtderby. Für mich Wormatia Favorit.

Fazit: Ein Dreier (wirklich der erste Liga-Heimsieg gegen die Jennys??) wäre EINMAL mehr unheimlich hilfreich.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: 30. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #2 am: 22. März 17, 16:35:25 »
Wir müssen punkten , sonnst stehen wir hinten an
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 30. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #3 am: 24. März 17, 21:12:27 »
Freitag, 24. März 2017

Kassel - Steinbach 0 : 0
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 30. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #4 am: 25. März 17, 21:53:04 »
Samstag, 25. März 2017

Watzenborn - 1899 U23 2 : 1
Walldorf - Eintr8 Trier 3 : 2
FKP - Nöttingen 0 : 0
Ulm 46 - FC Homburg 1 : 1
TuS Koblenz - FCK U23 4 : 1
Kickers Offenbach - Elversberg 0 : 0
VfB U23 - Waldhof 0 : 1
Wormatia -  StuKis 4 : 1

Tja, ein Dreier wäre soooo wertvoll gewesen.

Die aktuelle Tabelle ist oben in diesem Unterforum auf dem neuesten Stand
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: 30. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #5 am: 26. März 17, 11:31:59 »
Das stimmt so aber wir sind immer noch auf Platz 14 und
immer noch in Schlagweite zu den Nichtabstiegsplätzen
und das nach zwei haren Spielen. Mit einer guten Leistung !
Ich bin nicht ganz unzufrieden. Klar , jetzt zählt es, wir müssen
in Lautern punkten aber die auch ......
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten