Neuigkeiten: 
Man kann noch jederzeit ins Tipspiel einsteigen :).

Autor Thema: Bergbuben vs. Elversberg  (Gelesen 108 mal)

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 530
Re: Bergbuben vs. Elversberg
« Antwort #6 am: 25. März 17, 15:01:39 »
Tux zusammengebrochen es scheint ihm aber schon besser zu gehen. Ein richtiger Schrecken am ende der ersten Halbzeit. Ein Lob an die Ordner die schnell reagiert haben.
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1317
Re: Bergbuben vs. Elversberg
« Antwort #7 am: 25. März 17, 17:34:53 »
Zum Spiel

Ein hoch verdientes Unentschieden in dem Elversberg zu 1-2 guten Chancen kam
mehr war nicht drinnen , kein Wunder das die Torausbeute auswärts nur bei 1,14 liegt.
Wir standen gut , wir haben viel investiert und uns 3-4 sehr gute Chancen erarbeitet.
Allein , es sollte nicht sein.

Wir können mit dem Punkt sehr gut leben , wenn wir nun in Lautern einen dreier holen und gegen
Homburg nachlegen !

Besonders gut hat mir Jürgens gefallen. Er hat die freien Räume klasse genutzt. Hat trotzdem nach hinten
gearbeitet und sich mannschaftsdienlich präsentiert. Es gab eine Situation, da hätte er ein Tor machen müssen,
aber ich denke, die Jugend braucht auch noch eine gewisse Zeit. Dem würde ich mal auf Verdacht einen 3-Jahresvertrag
geben. NOch ist er günstig und sicherlich auch für alle Ligen kein Problem.


Zu Tux

erst mal alles gute, soweit wir sehen konnten brach er einfach in sich zusammen
er lag ca 10 Sekunden bis das Spiel unterbrochen wurde und Helfer über den Platz
liefen. Es wurde dann auch zur Halbzeit gepfiffen. Was die Elversberger nicht gut fanden.
Nach ca 3-5 Minuten konnte Tux dann wieder aufstehen, wurde aber auf einer
Liege weggebracht.

Alles gute von hier TUX !
« Letzte Änderung: 25. März 17, 17:39:21 von Bergigel »
Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline ofcnase

  • Balljunge
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Bergbuben vs. Elversberg
« Antwort #8 am: 25. März 17, 18:03:10 »
Ein gutes Unentschieden !

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Re: Bergbuben vs. Elversberg
« Antwort #9 am: 25. März 17, 19:04:22 »
2/3 des Spiels sehr unterhaltsam, wobei immer die Gefahr bestand, dass die Elversberger mit einem Konter doch den Sieg
erzwingen. Moral der Truppe stimmt, am Ende im Schnitt bestimmt unter 23 Jahre der Mannschaftsdurchschnitt. Bitte weiter
so, der FuGo möge uns gnädig sein - an die Gnade der Liga bzgl. der 9 Punkte glaube ich nicht.

Hoffentlich war es bei unserem lieben Tux alias Michael nur eine Kreislaufschwäche und nicht wieder das Herz. Wir drücken die
Daumen  :winki:
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 530
Re: Bergbuben vs. Elversberg
« Antwort #10 am: 26. März 17, 17:15:08 »
Was mir gestern gut gefallen hatte war, das man genau gesehen hat, das sie Ecken wohl sehr intensiv trainiert hatten. Da waren gute Chancen dabei gewesen. Auch bin ich der Meinung, das unsere Verletzungsmisere vielleicht sogar ganz gut ist, die Mannschaft wirkte gefestigter, die Laufwege sind besser bekannt, das Passverhalten allgemein ist besser geworden. Nur Rotieren bringt nichts und jetzt haben wir da doch 11 Spieler auf dem Platz stehen, die wissen wo sie zu stehen haben.
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.