Neuigkeiten: 
Man kann noch jederzeit ins Tipspiel einsteigen :).

Autor Thema: Der 29. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017  (Gelesen 81 mal)

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Re: Der 29. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #6 am: 19. März 17, 15:00:04 »
Waldhof - Kickers 2:1
Fulminanter Start des Waldhof, konnte einem ganz bange werden. Drei Chancen innerhalb der ersten drei Minuten,
schließlich das Tor. Aber die Kickers bekamen anschließend langsam Zugriff auf das Spiel, hatten sogar den höheren
Spielanteil und belohnten sich mit dem Ausgleichtreffer durch Neofytos.

Zweite Hälfte: Kickers mindestens gleichwertig, aber Mannheim macht das Tor. Unsere Viererkette in der Situation eine
Katastrophe (Marx hebt zu allem Unglück noch das Abseits auf, das Gaul(?) reklamierte, statt zu rennen).

Mit dem Ergebnis kann ich leben, löst keine frische Panik bei mir aus - bei einer Klatsche wäre das anders gewesen. Für
schön gespielt, aber verloren kann man sich nichts kaufen. Aber die Moral stimmt und wir können auch bei den kommenden
schweren Spielen punkten.
« Letzte Änderung: 19. März 17, 17:39:45 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12: