Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: Der 29. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017  (Gelesen 82 mal)

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Der 29. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« am: 15. März 17, 17:45:42 »
Freitag, 17. März 2017

Elversberg - TuS Koblenz - : -
FCK U23 - SSV Ulm 1846 - : -
FC Homburg - Hessen Kassel - : -
1899 U23 - Steinbach - : -

Samstag, 18. März 2017

Watzenborn - FKP - : -
Nöttingen - 1. FCS  - : -
Eintr8  Trier - Wormatia - : -
StuKis - VfB U 23  - : -

Sonntag, 19. März 2017

Waldhof - OFC - : -
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1317
Re: Der 29. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #1 am: 16. März 17, 09:00:43 »
Mal tippen und hoffen

Elversberg - TuS Koblenz ------------0
FCK U23 - SSV Ulm 1846 -----------1
FC Homburg - Hessen Kassel -------2
1899 U23 - Steinbach ---------------2
Watzenborn - FKP -------------------1
Nöttingen - 1. FCS  ------------------0
Eintr8  Trier - Wormatia -------------2
StuKis - VfB U 23  -------------------1
Waldhof - OFC ---------------0

Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Re: Der 29. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #2 am: 17. März 17, 14:42:26 »
Freitag, 17. März 2017

Elversberg - TuS Koblenz 2 : 0
FCK U23 - SSV Ulm 1846  0 : 0
FC Homburg - Hessen Kassel  1 : 0
1899 U23 - Steinbach  1 : 3
« Letzte Änderung: 17. März 17, 20:58:18 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Re: Der 29. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #3 am: 18. März 17, 15:57:45 »
Samstag, 18. März 2017

Watzenborn - FKP 1 : 1 (besonderes Vorkommnis: Gözer/FKP verschießt Foulelfmeter)
Nöttingen - 1. FCS  1 : 2
Eintr8  Trier - Wormatia 2 : 2 Trier schafft den Ausgleich in der 93. Minute :(
StuKis - VfB U 23  3 : 1 Leider können die StuKis doch noch treffen

In der Summe bin ich mit den Ergebnissen zufrieden, jetzt kommt es darauf an, was die Kickers
(hoffentlich mit ordentlicher Wut im Bauch, nach der Vertagung Schiedsgericht) daraus machen.
FUSSBALL-MAFIA DFB !!!
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Re: Der 29. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #4 am: 18. März 17, 18:35:18 »
VORLÄUFIGE TABELLE 29. SPIELTAG 2016/2017



Wahnsinnig eng, besonders wenn man die unterschiedliche Anzahl der Spiele berücksichtigt. Punktgewinn morgen könnte Gold wert sein.
Dramatisch: nur die ersten vier haben weniger Spiele verloren als die Kickers.
« Letzte Änderung: 18. März 17, 18:38:23 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 530
Re: Der 29. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #5 am: 18. März 17, 19:47:05 »
Wenn wir morgen gewinnen würden, wäre klasse. Über dem Strich und ein Spiel weniger wie der FKP und das bessere Torverhältnis. Aber Mannheim muss leider auch punkten wenn sie Meister werden wollen. Elversberg ist Ihnen ganz gut auf die Pelle gerückt. der Abstand war schon größer gewesen. 
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.