Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: 28. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017  (Gelesen 74 mal)

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
28. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« am: 10. März 17, 10:59:18 »
Samstag, 11. März 2017
14:00 Uhr


FK Pirmasens - 1899 Hoffenheim II -:-
VfB Stuttgart II - Eintracht Trier -:-
FC Astoria Walldorf - FC Nöttingen -:-
1. FC Saarbrücken - SC Teutonia Watzenborn-Steinberg -:-
TSV Steinbach - FC 08 Homburg -:-
Hessen Kassel - 1.FC Kaiserslautern II -:-
SSV Ulm 1846 - SV Elversberg -:-
Kickers Offenbach - SV Stuttgarter Kickers -:-

Sonntag, 12. März 2017
14:00 Uhr


TuS Koblenz - Waldhof Mannheim -:-


Ein Dreier ist für die Kickers (aus Offenbach) Pflicht und könnte an diesem Spieltag einmal mehr für Luft nach unten sorgen.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 28. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #1 am: 11. März 17, 23:05:49 »
Samstag, 11. März 2017
14:00 Uhr


FK Pirmasens - 1899 Hoffenheim II 3 : 2
VfB Stuttgart II - Eintracht Trier 3 : 2
FC Astoria Walldorf - FC Nöttingen 1 : 5  
1. FC Saarbrücken - SC Teutonia Watzenborn-Steinberg 4 : 1
TSV Steinbach - FC 08 Homburg 2 : 0
Hessen Kassel - 1.FC Kaiserslautern II 2 : 0
SSV Ulm 1846 - SV Elversberg 2 : 1
Kickers Offenbach - SV Stuttgarter Kickers 2 : 0

Ich bin ultrazufrieden mit diesen Ergebnissen, meine beiden Favoriten haben gewonnen, der
Teilnehmerkreis am Abstiegslotto hat sich ordentlich erweitert (am überraschendsten der Sieg
von Nöttingen). Was will man mehr? Einen potenziellen Nichtabstiegsplatz, okay. Aber dafür
kann man sich aktuell nichts kaufen. Man hat aber heute wichtige Grundlagen geschaffen, dies am
Ende der Saison erreichen zu können.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: 28. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #2 am: 12. März 17, 14:58:56 »
Ja, ich will auch nicht stänkern , wir müssen aber immer dran denken das
wir das schwerste Restprogramm haben, voller Verzückung habe ich gesehen das
Homburg nun auch wieder in Schlagweite ist. Selbst FC-Astoria Walldorf und Worms
sind noch nicht durch.

Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 28. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #3 am: 12. März 17, 22:37:34 »
Sonntag, 12. März 2017
14:00 Uhr


TuS Koblenz - Waldhof Mannheim 0 : 1

Der Spieltag ist komplett, die Tabelle nach dem 28. Spieltag online (siehe oben in diesem Unterforum Regionalliga Südwest)
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 28. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #4 am: 13. März 17, 22:19:31 »
Neben der Tabelle ist jetzt auch die Torshow online:

http://kickersfreunde.de/forum/index.php?topic=45.msg1174#msg1174
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12: