Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: OFC vs. Stuttgarter Kickers am 11.03.17 um 14:00h  (Gelesen 391 mal)

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 979
Re: OFC vs. Stuttgarter Kickers am 11.03.17 um 14:00h
« Antwort #6 am: 11. März 17, 17:07:24 »
Schönes Spiel gesehen. Es war sicher einiges Verbesserungswürdig, aber der Kampfeswille war trotz dem Ausfall der ganzen Routiniers gut zu sehen.
Die Null stand hinten und das ist auch gut für Sebald. Das ein oder andere Tor mehr für uns, wäre gut gewesen.

Dumm nur, das die anderen auch gepunktet haben.
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Pfälzer

  • Gast
Re: OFC vs. Stuttgarter Kickers am 11.03.17 um 14:00h
« Antwort #7 am: 11. März 17, 23:10:32 »
Was'n los - Signatur noch nicht geändert, Igel  ;D

Nach Igelchens Hochrechnung reichen nämlich 44 Punkte am Saisonende um "SAVE" zu sein,
Das wären z.B. 5 Siege aus den restlichen 10 Spielen.
Machbar aber kein Selbstläufer bei der Wundertüte OFC. Jetzt erst einmal der Reigen Spiele, die
man nicht pflichtmäßig gewinnen muss.

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2161
Re: OFC vs. Stuttgarter Kickers am 11.03.17 um 14:00h
« Antwort #8 am: 12. März 17, 14:45:25 »
 :tup:

Musste eine Nacht drüber schlafen und mich zwicken lassen ........ ich frage mich heute ob die
pleite sind ( Stuttgarter Forum ) die waren ja noch schwächer als Nöttingen
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten