Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: Erste Infos zum Spiel gegen SV Waldhof Mannheim 07 - Wichtig für Busse!  (Gelesen 52 mal)

Offline Fanbeauftragter

  • Balljunge
  • *
  • Beiträge: 40
Auch dieses Jahr werden die Busse zum Carl-Benz-Stadion geleitet.
Das heißt: Nur vorher angemeldete Busse werden eingeplant, von der Polizei an das Stadion begleitet und dort in der Nähe geparkt.

Deswegen ist es wichtig, dass sich alle Busse unbedingt bis zum Freitag, den 10.03.17, unter der Mailadresse baumrucker@ofc oder Handynummer 0157-77901291 anmelden.
 
Nähere Infos zu dem genauen Vorgehen gibt es leider erst einige Tage vor dem Spiel nach einer Sicherheitsbesprechung vor Ort. 
Sobald wir den Ablauf kennen werden alle angemeldeten Busse informiert!

Eure Fanbeauftragten