Neuigkeiten: 
Man kann noch jederzeit ins Tipspiel einsteigen :).

Autor Thema: kleine Prognose  (Gelesen 280 mal)

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: kleine Prognose
« Antwort #6 am: 02. Januar 17, 10:07:08 »
Meine kleine Prognose (danke Trommler, dass Du uns noch einmal die Herausforderungen aufgelistet hast, die auf uns warten)

- ohne Rückbuchung der bereits verdienten Punkte wird es arschknapp. Unsere Truppe ist nicht für den Abstiegskampf zusammengestellt, da sind zuviel Künstler und zuwenig Kampfsäue am Werk. In wie weit die Regionalliga Südwest bereit ist sich den Skalp des Zuschauermagneten der Liga an den Gürtel zu hängen bleibt abzuwarten. Nein, ich möchte aus dem vorgenannten Grund keine Besserbehandlung des OFC, wo kämen wir da hin. Aber mal ausnahmsweise eine sachliche Behandlung des Themas und zähneknirschend das Eingestehen eines juristischen Fehlers bei der Formulierung der Satzung würde reichen. 
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Trommler49

  • Balljunge
  • *
  • Beiträge: 48
  • Daueroptimist
Re: kleine Prognose
« Antwort #7 am: 02. Januar 17, 11:09:28 »
Das hat mit Besserbehandlung nicht viel zu tun. Diese korrupten Verbände werden, genau wie mit Wilhelmshaven nicht nachgeben, obwohl die vor Gericht verloren haben. Das beweist einmal mehr was für Gauner dort in Amt und würde sind. Auch wenn wir gewinnen hat das lange nicht zu bedeuten das die uns die gestohlenen Punkte wiedergeben. Deshalb sollten wir, um auf Nummer sicher zu gehen, es aus eigener Kraft schaffen die Klasse zu halten. Dann den Prozess gewinnen und die Kosten wieder einklagen. Es wird auch Zeit das die Behörden einschreiten und die Macht der Verbände einschränken. Wenn man keine Parallelgesellschaft duldet ( zu Recht) und gegen Rocker, Reichsbürger und andere Verbindungen verbietet, die die Deutsche Rechtsordnung und Gerichtsbarkeit nicht respektieren, gehört, für mich,  auch der DFB und die DFL dazu. 
Nur der OFC

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: kleine Prognose
« Antwort #8 am: 03. Januar 17, 12:03:53 »
Es aus eigener Kraft zu schaffen sehe ich als Pflicht an , so schlecht ist das Team
als solches nicht ! Es wird nur schlecht geführt , aber auch das kann sich ändern.
Ich halte Reck für schlau genug zu lernen.

Und es soll sich ja ein Stürmer finden der noch 20 Buden macht  :o
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: kleine Prognose
« Antwort #9 am: 16. Januar 17, 14:19:40 »
Die restlichen Auswärtsspiele und meine Prognose (Optimistisch / Pessimistisch)
FC Nöttingen   - : -   Kickers Offenbach   3 / 1
Eintracht Trier   - : -   Kickers Offenbach   3 / 0
Waldhof Barackler   - : -   Kickers Offenbach   1/ 0
K'lautern II   - : -   Kickers Offenbach   1 / 0
TSV Steinbach   - : -   Kickers Offenbach   1 / 0
SSV Ulm 1846   - : -   Kickers Offenbach   3 / 0
VfB Stuttgart II   - : -   Kickers Offenbach   3 / 0
Hiernach zwischen 15 und 1 Punkt aus den restlichen Auswärtsspielen . Im Fall, dass die pessimistische Einschätzung eintreffen würde, wären wir sicher abgestiegen.

Die Heimspiele und auch hier meine Prognose (Optimistisch / Pessimistisch)
Kickers Offenbach   - : -   Stuttgarter Kickers   3 / 1
Kickers Offenbach   - : -   SV 07 Elversberg   1 / 0
Kickers Offenbach   - : -   FC 08 Homburg   3 / 1
Kickers Offenbach   - : -   KSV Hessen Kassel   3 / 1
Kickers Offenbach   - : -   TuS Koblenz   3 / 3
Kickers Offenbach   - : -   1899 Hoffenheim II   1 / 1

14 Heimpunkte würden auch bei der optimistischen Prognose nicht ausreichen, wenn auswärts weiter geschwächelt wird.
« Letzte Änderung: 16. Januar 17, 14:31:04 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: kleine Prognose
« Antwort #10 am: 16. Januar 17, 17:30:55 »
Und ich dachte ich wäre der Miesepeter  :diablotin:

Wir können nur hoffen das die anderen noch schlimmer spielen wie wir.........

und ja , manchmal hat man das Gefühl , das sich andere noch mehr um den Abstieg bemühen
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: kleine Prognose
« Antwort #11 am: 16. Januar 17, 17:48:29 »
Ja - und vielleicht hat der eine oder andere Kandidat zum Saisonende (wenn es für das Team um nichts mehr geht)
auch keinen Bock dem Verein, der regelmäßig für ein halbwegs volles Stadion sorgt, die Tour zu vermiesen.

Es wäre zwar erbärmlich, wenn wir auf eine solche Mithilfe angewiesen wären, aber genau so habe ich vorletztes Jahr
die Erfolgsserie beim FK Pirmasens erlebt (u.a. ein Auswärtserfolg beim Waldhof, der zu dem Zeitpunkt chancenlos war).

Wir werden sehen wohin die Reise geht  ....
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12: