Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: News vom OFC direkt  (Gelesen 480 mal)

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2073
Re: News vom OFC direkt
« Antwort #6 am: 07. Februar 17, 17:26:06 »
Der OFC trauert um Gerda Gompf

Sie war eine langjährige Freundin für viele Besucher des Bieberer Berges und dem OFC eine treue Begleiterin.
Sie war immer hilfsbereit und sehr engagiert in ihrem Wirken. Bei jedem Spieltag traf man Gerda im Pressebereich, auf der Haupttribüne, im Stadion.
Ob sie den Weg wies, sich um das Wohl der Presse kümmerte oder das Stadionmagazin verkaufte, Gerda Gompf war immer da.
Die Offenbacher Kickers lagen Ihr sehr am Herzen und Sie wird schon jetzt von allen schmerzlich vermisst.
Der OFC wünscht allen Angehörigen und Freunden viel Kraft für diese schwere Zeit.

Ruhe in Frieden
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2073
Re: News vom OFC direkt
« Antwort #7 am: 16. Juni 17, 08:38:48 »
Nur noch dreimal schlafen, dann rollt am Sparda-Bank-Hessen-Stadion wieder der Ball. Am kommenden Montag startet Cheftrainer Oliver Reck mit seinem Team in die neue Spielzeit der Regionalliga Südwest.

Der Startschuss zum Trainingsauftakt fällt am 19. Juni um 16 Uhr. Traditionell können die Fans hautnah mit dabei sein, wenn sich die Mannschaft der Offenbacher Kickers auf den Plätzen hinter dem Stadion zur ersten Übungseinheit der Saison 2017/18 versammelt.

Eine perfekte Gelegenheit für alle Anhänger, neben den vertrauten Gesichtern des Kaders auch die Neuzugänge Varol Akgöz, Niklas Hecht-Zirpel und Florian Treske auf dem Bieberer Berg zu begrüßen. Für leckere Würste und kalte Getränke am Spielfeldrand ist gesorgt. Und natürlich kann man im mobilen Fanshop auch das neue Kickers-Trikot erwerben und sich seinen Dauerkarten-Stammplatz sichern. Drei Tage später tritt der OFC dann zum ersten Testspiel bei Germania Bieber an. Anpfiff am Sportplatz an der Germaniastraße ist um 19 Uhr.

Offenbacher Fußball Club Kickers 1901
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2073
Re: News vom OFC direkt
« Antwort #8 am: 16. Juni 17, 08:40:43 »
leckere Würste ............  :cry-baby:
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Pfälzer

  • Gast
Re: News vom OFC direkt
« Antwort #9 am: 16. Juni 17, 21:31:42 »
Doch, da gibt es leckere Würste. Die kommen komischerweise nicht vom Stadion-Caterer

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 925
Re: News vom OFC direkt
« Antwort #10 am: 17. Juni 17, 09:49:10 »
Ja, aber wir können leider Montag nachmittags nicht, ich zumindestenst, Igelchen schon. Schade, das sie den Trainingsbeginn auf Montag legen, ich denke am Wochenende wäre irgendwie besser gewesen, da ja viele die Neuzugänge beschnuppern wollen.
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2073
Re: News vom OFC direkt
« Antwort #11 am: 17. Juni 17, 14:11:32 »
Mal überlegen Pfälzer kommst du  :chinscratch:
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten