Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: News vom OFC direkt  (Gelesen 281 mal)

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2005
Re: News vom OFC direkt
« Antwort #30 am: 13. April 18, 08:45:00 »
EDEKA STENGER wird neuer OFC-Partner


Die Offenbacher Kickers begrüßen die Stenger Verbrauchermarkt GbR

als neuen Werbepartner.


Gemeinsam haben EDEKA STENGER und die Kickers bereits im vergangenen Winter mit „OFC HILFT“ eine erfolgreiche Sozialaktion zur Unterstützung der Tafel Offenbach durchgeführt. Nun werden die Geschäftsführer Matthias & Alexander Stenger auch werblich beim OFC aktiv sein.

Zukünftig ist EDEKA STENGER mit einer Bandenwerbung in der 1. Bandenreihe, Anzeigen im Stadionmagazin sowie mit diversen Promotion-Aktionen auf dem Bieberer Berg präsent. Nach Pfingsten wird zudem mit der gemeinsamen Aktion „1 für Offenbach“ das Sozialprojekt „OFC HILFT“ fortgeführt. Ausführliche Informationen hierzu folgen noch.

In den zwölf Märkten von EDEKA STENGER im Raum Aschaffenburg, Miltenberg und Offenbach steht Frische an erster Stelle. Neben einer großen Auswahl an Obst und Gemüse erwarten die Kunden über 80 regionale Lieferanten wie zum Beispiel Offenbacher Bier, eine außergewöhnliche Vielfalt an Fleisch, Wurst und Käse sowie frischer Fisch an den Fischtheke. Ein großer Anteil des Frische-Sortiments besteht aus den traditionell handwerklich hergestellten Feinkostspezialitäten und Wurstwaren aus der hauseigenen Produktion und Stengers feiner Küche. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sind immer für die Kundschaft da und bieten besten Service und ein entspanntes Einkaufserlebnis. Nähere Informationen unter http://www.edeka-stenger.de.

 

Sebastian Kunkel (Leiter Marketing & Sales OFC Kickers 1901 GmbH):

·       Schon beim ersten persönlichen Kontakt in Hösbach war man sich auf Anhieb sympathisch. Während der Aktion „OFC Hilft“ merkten wir schnell, dass wir auf einer Wellenlinie lagen. Daher bin ich froh, dass wir durch dieses Projekt einen so kompetenten Partner gewinnen konnten. EDEKA STENGER möchte nun aktiv daran mitwirken, dass der OFC schnellstmöglich in den Profifußball zukehrt.
Kickers Offenbach wird im Gegenzug seinem Partner eine Plattform bieten, um hohe Aufmerksamkeitswerte für seine Märkte in Offenbach und Mühlheim zu erzeugen. Wir freuen uns natürlich, auch unser erfolgreiches Sozialprojekt zu Gunsten der Tafel Offenbach gemeinsam fortzuführen.

Statement Matthias & Alexander Stenger (Geschäftsführer der Stenger Verbrauchermarkt GbR):

 

·        Wir sind sehr glücklich darüber, die Kooperation mit den Offenbacher Kickers nach der bereits sehr erfolgreichen gemeinsamen Sozialaktion „OFC HILFT“ als neuer Werbepartner weiter vertiefen zu können. Die regionale Verwurzelung und das soziale Engagement der Offenbacher Kickers in und um Offenbach gehören ebenfalls zu unserer Philosophie als regionaler Lebensmittelhändler und sozial engagierter Arbeitgeber in der Region.
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten