Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: News vom OFC direkt  (Gelesen 112 mal)

Pfälzer

  • Gast
Re: News vom OFC direkt
« Antwort #12 am: 18. Juni 17, 20:57:34 »
Verstärkt mit Töchterlein bin ich dort (wie die letzten Jahre ;) ). Rico hat die Fans noch mit Handschlag begrüßt, Ollie ist da etwas distanzierter.
Das Training wird ja wahrscheinlich wieder der Assistent leiten, der Chef guckt sich das alles an.

Gute Wurst (NICHT von unserem Caterer!), Preis stimmt, Wetter auch - da-sinn-mer-dabei-das-wird-prima .....

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1718
Re: News vom OFC direkt
« Antwort #13 am: 19. Juni 17, 01:23:36 »
Na, dann werde ich auch kommen, es soll heiss werdenmal sehen ob es Schatten gibt.
Ja Rico war eher ein Typ der wusste wie man die Fans bei der Stange hält. Ich mochte
seine Art.
« Letzte Änderung: 19. Juni 17, 01:27:10 von Bergigel »
Wir brauchen noch 33 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1718
Re: News vom OFC direkt
« Antwort #14 am: 19. Juni 17, 18:57:53 »
Also ich war 1 Stunde da, Würsten wirklich ok, Pommes auch,
Cola und Wasser ( das letzte ) genüsslich in der Vip Lounge
( Bretterbude gleich rechts ) im Schatten 1 Stunde zugeschaut.
Mehr dazu dann später.
Wir brauchen noch 33 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Pfälzer

  • Gast
Re: News vom OFC direkt
« Antwort #15 am: 19. Juni 17, 19:18:27 »
VIP Loge (siehe oben  ;) ) war bereits ausgebucht als wir kamen, standen hinter dem "Henninger" Tor  ::) und
bekamen recht gut die Kommandos von Ollie und Co. mit. Besonders den Technik-Teil fand ich wieder recht
ansprechend. Kommentar von Ollie zum Kleinfeld-Spielchen am Schluss "Wer nicht schießt, kann keine Tore machen...."

Da gibt es weiterhin noch viel Arbeit für die Trainer. Aber bei Hochsommer-Temperatur sollte man zum Auftakt nichts
überbewerten.

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1718
Re: News vom OFC direkt
« Antwort #16 am: 20. Juni 17, 02:18:03 »
Ich war bis 17 Uhr da und das alles hat mir gut gefallen.
Wir brauchen noch 33 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1718
Re: News vom OFC direkt
« Antwort #17 am: 17. Juli 17, 13:36:02 »
Im Rahmen der Aktion „Alles auf Rot Weiss“ kauften die Anhänger der Offenbacher Kickers im vergangenen Jahr insgesamt 1.505 „Unterstützerpakete“ zum Preis von 190,10 Euro. Mit dieser Initiative trugen die Fans maßgeblich dazu bei, eine Insolvenzeröffnung zu verhindern. Ende August wird vor dem Heimspiel gegen Völklingen nun die „Wall of Fame“ mit den Namen aller Unterstützer enthüllt.

Am 27. August ist es soweit: Vor dem Heimspiel gegen den SV Röchling Völklingen wird das Präsidium von Kickers Offenbach um 10.45 Uhr die „Wall of Fame“ mit den Namen aller Unterstützer der Aktion „190,10 Alles auf Rot Weiss“ enthüllen.

Die Zeremonie findet vor dem Haupteingang des Stadions statt, da die „Wall of Fame" dort integriert wird. Für alle Durstigen wird vom Caterer ein mobiler Getränkestand aufgebaut.

Im Anschluss an die Enthüllung wird das ebenfalls im Paket beinhaltete Foto geschossen. Jeder anwesende Unterstützer erhält zudem als zusätzlichen Bonus ein kostenloses Sitzplatzticket für die Partie gegen Völklingen.

Der OFC wird alle Beteiligten noch persönlich zu der Veranstaltung am 27. August einladen.

PM Offenbacher Fußball Club Kickers 1901
Wir brauchen noch 33 Punkte , es begann mit 75 Punkten