Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: Meldungen die andere Mannschaften der Regionalliga Südwest 2016/2017 betreffen  (Gelesen 341 mal)

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2005
..... und wir haben einen dritten Torwart  :diablotin:

Es ist schon zum lachen wenn es nicht so traurig wäre  :'(
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Pfälzer

  • Gast
.... wir machen eben "das mit den Fähnchen"  :diablotin:

Ich habe keinen Bock ständig zu unken - aber möge es sich nicht irgendwann (so gegen Ende der Saison) rächen ....

Falls wir aber (auch weil wir jetzt "brav" sind und kein Geld raushauen) die entzogenen Punkte zurückerhalten, ist dies m.E.
mehr wert als jede Neuverpflichtung.
« Letzte Änderung: 31. Januar 17, 19:45:54 von Pfälzer »

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2005
Olli wird den dritten Torwart als Scheu ersatz bringen,
der macht dann in dem Rest der Saison noch 20 Buden
und wir alle werden staunen  :o

 ::)
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Pfälzer

  • Gast
Eher beordert er Egges nach vorne  ;)

Der hat wirklich auch fussballerische Qualitäten.

Pfälzer

  • Gast
http://www.fupa.net/liga/regionalliga-suedwest

Einige Testspielergebnisse.

Bayern II - Stukkis 3:2
Steinbach - Alemannia Aachen 3:0
Verl - Watzenborn 0:0
Unterhaching - Ulm 0:0
Trier - Siegen 3:1
Elversberg - BVBII 2:1

Pfälzer

  • Gast
Bisher habe ich
"Fußball-Mafia DFB"
immer für eine Beschimpfung gehalten.

Der folgende Artikel zeigt wieviel Warheit darin steckt
http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/671361/artikel_altherren-ein-cent-wie-der-dfb-kleine-klubs-abzockt.html

Betrifft nicht nur die Regionalliga Südwest, aber eben auch uns.