Neuigkeiten: 
Man kann noch jederzeit ins Tipspiel einsteigen :).

Autor Thema: 22. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017  (Gelesen 107 mal)

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
22. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« am: 23. November 16, 20:01:54 »
Freitag, 25. November 2016

SV Elversberg - Waldhof Mannheim 0 : 0


Samstag, 26. November 2016

Wormatia Worms - 1899 Hoffenheim U23 0 : 0
FC Homburg - Eintr8 Trier 0 : 0
Hessen Kassel - FC Nöttingen 0 : 0
SSV Ulm 46 - Teutonia Watzenborn 0 : 0
TuS Koblenz - FK Pirmasens 0 : 0
VfB Stuttgart U23 - Astoria Walldorf 0 : 0


Sonntag, 27. November 2016

Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 0 : 0


Montag, 28. November 2016

 :rot: 1.FC Kaiserslautern U23 - Stuttgarter Kickers 0 : 0
« Letzte Änderung: 23. November 16, 20:06:53 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 22. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #1 am: 25. November 16, 23:20:59 »
Freitag, 25. November 2016

SV Elversberg - Waldhof Mannheim 1 : 2
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 22. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #2 am: 26. November 16, 15:26:34 »
Samstag, 26. November 2016

Wormatia Worms - 1899 Hoffenheim U23 1 : 0
FC Homburg - Eintr8 Trier abgesagt
Hessen Kassel - FC Nöttingen 2 : 2
SSV Ulm 46 - Teutonia Watzenborn 3 : 1
TuS Koblenz - FK Pirmasens 1 : 0
VfB Stuttgart U23 - Astoria Walldorf 1 : 2

offensichtlich haben wir mal wieder einen Gegner stark gespielt  :(
Aber alles in allem können wir tabellarisch mit diesen Ergebnissen ganz gut leben.
Die Tabelle ist durch die Spielausfälle etwas verzerrt (von 18 bis 21 Spiele).
Ich aktualisiere morgen Abend.
« Letzte Änderung: 26. November 16, 18:00:29 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 22. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #3 am: 27. November 16, 18:45:02 »
Sonntag, 27. November 2016

Kickers Offenbach - 1. FC Saarbrücken 2 : 3

Das "Wunder" ist ausgeblieben. Klar, gegen die SBner kann man verlieren, da haben wir ja diese
Saison gegen ganz andere Gegner verloren ....

Aber das WIE war furchtbar. Vorne alles verdaddelt, was man verdaddeln konnte - hinten mit drei Treffern
bestens bedient. Egges hat noch mindestens einen gehalten, bei dem man anderen Torleuten nicht böse
wäre, wenn er drin gewesen wäre. Gegen seine eigenen Abwehrleute heute ohne Chance.
"Der FuGo war gegen uns...." oder "Shit happens...." ist mir zu billig. Ich sehe kein Konzept, keine Linie
und erfahrene Spieler werden immer schlechter.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: 22. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #4 am: 28. November 16, 22:47:41 »
 :rot: 1.FC Kaiserslautern U23 - Stuttgarter Kickers 1 : 1

Okay. Die Tabelle gaaanz ober in diesem Unterforum ist jetzt auch aktualisiert und die Tore des Spieltages
sind dort ebenfalls verlinkt
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: 22. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017
« Antwort #5 am: 16. Dezember 16, 19:38:58 »
Morgen am 17.12.2016 sollte das Nachholspiel

FC Homburg gegen Eintracht Trier sein, ist abgesagt worden. Auf der Webseite von FC Homburg soll das Spiel
am Mi. den 22.02.17 stattfinden.

Somit leider vor der Winterpause keine Änderung der Tabelle.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 16, 19:44:43 von Igelin »
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.