Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: OFC vs Saarbrücken  (Gelesen 211 mal)

Offline Wetterauer

  • Auswechselspieler
  • **
  • Beiträge: 68
Re: OFC vs Saarbrücken
« Antwort #18 am: 27. November 16, 20:43:06 »
Es wird wirklich Woche für Woche weniger was die Jungs zeigen (können). Ich danke Olli, dass er in der schwierigen Phase zum OFC steht und gestanden hat. Es wird jetzt aber dringend Zeit, dass mehr Konstanz ins Spiel kommt, mehr Spielideen entwickelt werden. Im Winter muß dringend nachgelegt werden, der eine oder andere erschwingliche Spieler, der geil drauf ist beim OFC spielen zu können, muß doch auf dem Markt sein. Vorne und hinten klemmt es gewaltig. Und auch der Gedanke an einen Trainerwechsel darf nicht verboten sein.

Heute hatten wir Glück nicht heftig unter die Räder gekommen zu sein, das 2:3 war sehr schmeichelhaft.

Ein Riesendank an die Fans, die die Choreo gemacht haben. Solch ein Einsatz in diesen Zeiten ist nicht selbstverständlich.

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 794
Re: OFC vs Saarbrücken
« Antwort #19 am: 27. November 16, 20:57:18 »
Schiri, Fanaktion vor dem Spiel, Firat
UND Marx haben mir heute gefallen.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1323
Re: OFC vs Saarbrücken
« Antwort #20 am: 27. November 16, 21:10:56 »
Ich bin mir nicht sicher das es Spieler gibt, die zu einem Verein wechseln wollen
der laufend pleite geht , dazu noch um den Abstieg kämpft und schlecht bezahlt.
Da bekommst du nur Mittelmass und dann hast du noch Glück. Schau dir an was
wir haben. Wer ist den wirklich gut , ausser Firat und Endres mit abstrichen

Rapp (wie man hört verletzt , seit Wochen spielt er mit einer Schambeinentzündung )
Darwiche ( ja der spielt ab und zu , wenn nicht verletzt )
Neo ( leider nicht verletzt , der spielt zu viel )
Taylor ( der spielt zu wenig , ist aber auch schon betagt der Herr aber er arbeitet )
Theo ( ach was ist das Leben schön , das gehen wir mal langsam an )
Göcer ( ei wo ist den der Ball wieder hin , ich bin sicher der war eben noch hier )
Hodja ( heute mit zwei Toren , zwei Elfer und beim ersten noch vieeel Dusel gehabt, ist der , der dem
Firat die Freistösse klaut um dann 4 Meter drüber schiesst. )
Scheu ( den tret ich erst mal um )
Vetter ( Der könnte es eigentlich )
Masklanka / Gaul und Maier ( ich glaube die könnten mehr zeigen , bei Maier kommt viel Pech dazu. )

Marx noch ohne Wertung , aber heute gut.

Für den Rest habe ich einfach keine Lust mehr , dafür noch ein Wort zum Trainer.
Olli , du bist kein Trainer für die erste , aber sicherlich kann man deine Fähigkeiten
beim OFC gut einbinden, du hast viel Erfahrung , die sollte dem OFC weiterhelfen.
Das Traineramt , bei der ersten Mannschaft ....... Taktig , Einwechslungen usw.
Passt nicht, sorry.

So sehe ich das , ist ja auch nicht schlimm , er war dafür ein guter Torwart in der ersten Liga.
Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten