Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: START DER RÜCKRUNDE: der 20. Spieltag Regionalliga Südwest 2016/2017  (Gelesen 83 mal)

Pfälzer

  • Gast
Freitag, 11. November 2016 19:00 Uhr

VfB Stuttgart U23 - 1899 Hoffenheim U23  0 : 0
SV Elversberg - Eintr8 Trier 0 : 0
FC 08 Homburg - FC Nöttingen 0 : 0
TSV Steinbach - Teutonia Watzenborn-Steinberg 0 : 0


Samstag, 12. November 2016 14:00 Uhr

Hessen Kassel - FK Pirmasens 0 : 0
SSV Ulm 46 - 1. FC Saarbrücken 0 : 0
TuS Koblenz - FC Astoria Walldorf 0 : 0
Kickers Offenbach - Wormatia Worms 0 : 0
Waldhof Mannheim - SV Stuttgarter Kickers 0 : 0

Und ein weiteres Mal können wir - zumindest theoretisch - mit einem Dreier auf einen Nichtabstiegsplatz
kommen.  Bisher hat sich das Team dem "standhaft" verweigert  >:( . Wird höchste Zeit, dass etwas in
der Richtung passiert.

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2043
Das Spiel bei den Würmern wird für mich lange in Erinnerung bleiben. Da könnte
ich heute noch Bücher schreiben. Es fällt mir momentan noch schwer mich zu motivieren
für das Spiel , aber wir fahren hoch , wird schon.  :ofc12:
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 898
Freitag, 11. November 2016 19:00 Uhr

VfB Stuttgart U23 - 1899 Hoffenheim U23  0 : 1
SV Elversberg - Eintr8 Trier 2 : 0
FC 08 Homburg - FC Nöttingen 2 : 0
TSV Steinbach - Teutonia Watzenborn-Steinberg 5 : 1

----------------------

Sieht ja gut aus für uns, nur jetzt müssen wir punkten heute. Es muss ein dreier her!
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Pfälzer

  • Gast
Samstag, 12. November 2016 14:00 Uhr

Hessen Kassel - FK Pirmasens 3 : 1
SSV Ulm 46 - 1. FC Saarbrücken 0 : 1
TuS Koblenz - FC Astoria Walldorf 1 : 1
Kickers Offenbach - Wormatia Worms 2 : 0
Waldhof Mannheim - SV Stuttgarter Kickers verlegt

ENDLICH die Chance genutzt, zumindest zwischenzeitlich die Abstiegsränge zu verlassen.
Mehr Krampf als Kampf, nach den ersten zwanzig Minuten hätte man gut und gerne mit 2-3 Toren hinten liegen können. Aber dann wurde es zumindest ergebnistechnisch besser ....

Die Tabelle füge ich dann spät in der Nacht oder morgen früh ein.