Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: Offenbacher Buben vs. W. Worms ( vor-während und nach dem Spiel )  (Gelesen 119 mal)

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1323
Da ist was gut zu machen aus dem Hinspiel  :ofc12:
« Letzte Änderung: 10. November 16, 04:50:28 von Bergigel »
Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 794
Re: Offenbacher Buben vs. W. Worms
« Antwort #1 am: 08. November 16, 21:18:55 »
Wir versuchen mal mit 11 Spielern gegen die Würmer bis zum Ende zu spielen  8) .
Aus diesem Ansatz heraus, hoffe ich dass etwas gut gemacht und NICHT an das vergangene Spiel
gegen den VfB U23 angeknüpft wird.

Eine Handvoll Fans hat tief in die Tasche gegriffen und für den Spieltag gemeinsam eine Loge gemietet.
Auch aus diesem Grund wünsche ich mir eine engagierte Mannschaft, die über den Kampf zum Spiel findet
und 90 Minuten rennt, um jeden Ball fightet. Dann ist auch das Publikum schnell mit dabei und das gibt die
zweite Luft. Endlich mal ein paar Spiele Erfolg in Serie, dann kommen auch die Zuschauer zurück.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1323
Re: Offenbacher Buben vs. W. Worms
« Antwort #2 am: 10. November 16, 04:49:23 »
Ein Blick auf unseren Gegner .......

Worms hat aus den letzten 7 Spielen 5 Punkte geholt. Wir 6 Punkte.
Zu unseren Spielen gegen Worms , ich lasse mal die einzelnen Spiele weg,
wie auch die beiden Spiele im DFB Pokal , dann verbleiben laut Kicker 17 Spiele.
Davon haben wir

7 gewonnen
6 Unentschieden
4 verlohren

davon am Berg

5 Siege
2 Unentschieden
1 Niederlage  ( 1979 )



Wir sind weiterhin am Berg ohne Niederlage , aber die letzten beiden
Spiele war es schon etwas knapp ...... Punkte müssen her ! Keine Sprüche !
Zu uns kommt Worms , die haben bis jetzt auswärts 4 Tore gemacht , 1 x gewonnen
und drei Unentschieden geholt, 5 Spiele gingen verlohren auf frendem Platz.

Eine neue Ultragrupierung wird uns aus einer Loge
kräftig Suporten , wie man so hört, die wilde Horde Offenbach,
oder waren es doch die grauen Panther    :o
Positiv auch das sich die finanzelle Situation beim OFC
nun entspannt hat , auch wenn der Preis dafür hoch
war. Gibt es Ruhe am Berg ? Eher einen Burgfrieden ;)
Aber wir nehmen ja schon alles.

Zum Spiel zurück, wieder besteht rein rechnerich die
Möglichkeit die Abstiegszone zu verlassen , es wird so weit
noch nicht kommen aber nur wenn wir jetzt anfangen
zu punkten haben wir eine Chance auf den Klassenerhalt.
Das Wetter soll ja ein wenig besser werden , hoffen wir auf viele
Zuschauer und Tore vom OFC. Den danach wird es langsam schwer..........
« Letzte Änderung: 10. November 16, 04:54:00 von Bergigel »
Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 532
Re: Offenbacher Buben vs. W. Worms ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #3 am: 12. November 16, 10:57:37 »
Wir sind unterwegs uns hoffen auf 3 punkte.
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 532
Re: Offenbacher Buben vs. W. Worms ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #4 am: 12. November 16, 14:54:05 »
Kurze Info Halbzeitpause 1:0. Es ist ein sehr hartes Spiel. Beide Mannschaften ungefähr gleichwertig. FIran machte bis jetzt den unterschied. Beim OFC sehr stark ScHeu. 
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 794
Re: Offenbacher Buben vs. W. Worms ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #5 am: 12. November 16, 18:04:34 »
Ja - der Firat unsere Lebensversicherung .... und der Matthew zeigte, dass er mit seiner Routine für uns wichtig sein kann. Neofythos erneut mit einer "Anwesenheitsbescheinigung" mehr nicht, Gaul und Rapp haben unsere löchrige Abwehr im Spielverlauf stabilisiert. Über die ersten Minuten hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens (oder sprechen von der 3. Halbzeit des VfB-Spiels).

Die Jungs können das deutlich besser, das ist alles eine Kopfsache. Ich weiß nicht, wie das Spiel heute ausgegangen wäre, wenn der trudelnde Ball in der Anfangsphase nicht plötzlich einen kuriosen Seitwärtsdrall bekommen hätte (Endres war schon geschlagen, als Kirchhoff (??) den Ball in Richtung eigenes Tor ablenkte) und nur eine Ecke für die Würmer heraussprang.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12: