Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: FC Astoria Walldorf vs. Offenbacher Buben  (Gelesen 434 mal)

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
FC Astoria Walldorf vs. Offenbacher Buben
« am: 04. November 16, 12:11:06 »
18.11.2016 - Fr., 19:30 Uhr   sollte auch was drinnen sein :)
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: FC Astoria Walldorf vs. Offenbacher Buben
« Antwort #1 am: 12. November 16, 23:48:45 »
Vorletztes Auswärtsspiel vor der Winterpause.

Dort und in Pirmasens jeweils ein Dreier - das wäre es ......  ::)
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Wetterauer

  • Auswechselspieler
  • **
  • Beiträge: 68
Re: FC Astoria Walldorf vs. Offenbacher Buben
« Antwort #2 am: 13. November 16, 14:16:34 »
Na, ihr seid ja ganz schön optimistisch so wie wir bisher auswärts aufgetreten sind. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, deswegen hoffe ich auch mal mind. auf einen Punkt.

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: FC Astoria Walldorf vs. Offenbacher Buben
« Antwort #3 am: 13. November 16, 14:57:40 »
Der Wunsch ist der Vater der gemeinsamen Gedanken ....
.... besonders die Hoffnung, dass dieses andauernde auswärts-unter-Wert-schlagen-lassen irgendwann einmal aufhört.
Die beiden Gegner in unseren Auswärtsspielen stehen selbst mit dem Rücken zur Wand und werden versuchen zu gewinnen.
Dafür muss man nach vorne spielen und damit kann unsere Mannschaft besser umgehen als mit Teams, die hinten mit zwei
Viererreihen verteidigen.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: FC Astoria Walldorf vs. Offenbacher Buben
« Antwort #4 am: 13. November 16, 16:08:33 »
Wir stehen erstmals über den Strich ! Das sollte uns einen Schub geben
und Waldorf war nicht so überzeugend in letzter Zeit doch dazu später
mehr. Wenn wir dort gewinnen , was ich hoffe , egal wie , dann können wir gegen
Saarbrücken " lockerer " auflaufen und dann , Ups gewinnt man das auch noch.

Ja es brauch nicht viel um uns in Euphorie zu versetzten  ;D
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Wetterauer

  • Auswechselspieler
  • **
  • Beiträge: 68
Re: FC Astoria Walldorf vs. Offenbacher Buben
« Antwort #5 am: 15. November 16, 10:38:10 »
Ich fahre hin. Meine 2. Auswärtsfahrt diese Saison nachdem ich das Spiel in Wetzlar gegen Watzenborn gesehen habe. Hoffentlich kein schlechtes Omen und die Jungs treten am Freitag besser auf.