Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: Auf nach Pirmasens  (Gelesen 91 mal)

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2151
Re: Auf nach Pirmasens
« Antwort #6 am: 23. Oktober 18, 23:09:48 »
Mehic muss weg, er hat gar keinen Plan  :cry-baby:
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Red Jo

  • Spieler
  • ***
  • Beiträge: 121
Re: Auf nach Pirmasens
« Antwort #7 am: 23. Oktober 18, 23:45:13 »
Das schlimme ist, dass er nicht nur keinen Plan hat sondern anscheinend von sich absolut überzeugt ist. Der bringt den OFC noch ganz um die Ecke. Und leider war ein Spahn geauso verblendet und meinte mal ihn gäbe es nur mit Mehic.
Spahn ist weg aber die größte Pflaume hat er da gelassen. Wie so oft nach 1984 (das letzte mal 1. Liga :'() ist die Situation nur noch zum kotzen und leider auch sehr bedrohlich.

Es ist so traurig was für ein Zuschauerpotenzial dieser Verein hat und was seit Jahrzehnten daraus gemacht wird. Irgendwann müssen wir doch einmal genug gelitten haben. Das wir nun auch noch gegen Dreieich verlieren ist noch schlimmer als damals gegen Egelsbach.

Wenn ich mir die heutige Pressekonferenz anschaue sehe ich einen Profi Bommer und einen Trainer Steuernagel der mit seinem Latein am Ende ist und als das rüber kommt was er ist. Ein Azubi .

Das an sich wäre nicht schlimm wenn er nicht bei uns auf der Bank säße, KICKERS OFFENBACH geht es schon schlecht genug wir können uns auf dieser Position keine Anfänger leisten !
Wenn dieses Präsidium nach dem Abgang Spahns noch handlungsfähig ist, muss es nun handeln, alles Andere ist Vereinsschädigend !

Das ist meine Meinung nach 44 Jahren als Fan und langen Jahren als Mitglied meines geliebten OFC.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 18, 00:22:30 von Red Jo »

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2151
Re: Auf nach Pirmasens
« Antwort #8 am: 24. Oktober 18, 15:27:07 »
Bin auch am Boden zerstört...........
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten