Neuigkeiten: 
Man kann noch jederzeit ins Tipspiel einsteigen :).

Autor Thema: Bergbuben vs. Spatzen aus Ulm ( vor-während und nach dem Spiel )  (Gelesen 237 mal)

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Re: Bergbuben vs. Spatzen aus Ulm ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #24 am: 22. Oktober 16, 22:57:17 »
Innsbruck  :wonder:    :chinscratch:   ???

aaah - das liegt doch in Tirol !!  :winki:
Herzlich willkommen
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1317
Re: Bergbuben vs. Spatzen aus Ulm ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #25 am: 22. Oktober 16, 23:05:23 »
@ Innsbruck

ja willkommen an Board , kann es schlimmer
kommen als so ein Spiel zu verpassen ?



Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 792
Re: Bergbuben vs. Spatzen aus Ulm ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #26 am: 22. Oktober 16, 23:17:12 »
Noch eine kleine Anekdote am Rande:

Vor dem Spiel habe ich den Initiator unserer Fanloge für das Spiel gegen Worms getroffen.
Er hatte heute nicht nur seinen Sohn, sondern noch dessen drei Freunde (Grundschulalter) dabei, denn die Kids durften ja
kostenlos rein am heutigen Tag.

..... ob bei diesem Spielverlauf, dieser Stimmung, die in der letzten halben Stunde im Stadion herrschte, da vielleicht "zarte Pflänzlein"
für den Fannachwuchs geschaffen wurden? Wenn ich mit "Leidensgefährten" sprechen, die seit Kindesbeinen uffn Bersch wandern, sind
es oft solche Erlebnisse, wie das heutige Spiel die den Anfang bildeten.

Also Vorstand: mit der heutigen Initiative alles richtig gemacht!! Beim nächsten Mal schleppen die Kids dann vielleicht auch ihren Papa mit
oder wünschen sich zu Weihnachten einen Rückrundendauerkarte  :tup:
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Der Innsbrucker

  • Balljunge
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Bergbuben vs. Spatzen aus Ulm ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #27 am: 23. Oktober 16, 11:02:44 »
Vielen Dank für die Willkommensgrüsse.
Danke Pfälzer, dass Du mich über dieses neue Forum informiert hast.

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1317
Re: Bergbuben vs. Spatzen aus Ulm ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #28 am: 23. Oktober 16, 13:28:40 »
@ Pfälzer

was kann an so einer Aktion falsch sein ? Ich würde mir das für das ganze Jahr wünschen
für Kinder bis 12 Jahren. Und auch Familien sollte man entlasten , ich weiss das reisst ein
Loch aber erstens wird das Geld heute über Sponsoren gemacht und zweitens ist für
Sponsoren ein volles Stadion interesanter , nebenbei regeneriert man Nachwuchsfans.

Ich sehe hier also maximal eine Lücke in den ersten 2 Jahren.
Wir brauchen noch 53 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline rödermärker

  • Balljunge
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Bergbuben vs. Spatzen aus Ulm ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #29 am: 25. Oktober 16, 19:49:45 »
Ich finde die Aktion mit dem freien Eintritt gut bin aber der Meinung das man das besser organisieren müsste. Ich hätte als Verantwortlicher z. B. an die Fussball-Vereine im ganzen Kreis Offenbach mit Jugend-Mannschaften die Freikarten vorab verteilt um eine möglichst grosse Anzahl anzusprechen. Psychlogisch gesehen ist es auch glaube ich besser wenn man ein Karte bereits in der Hand hat und diese nicht erst an der Kasse abholen muss zumal als weiterer Anreiz auch die kostenlose Anreise per Bahn hinzukommt.