Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: Bergbuben vs. Spatzen aus Ulm ( vor-während und nach dem Spiel )  (Gelesen 341 mal)

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
3 Punkte müssen da irgendwie her und doch macht auch
die Leistung der zweiten Halbzeit gegen Steinbach Hoffnung !

Tip

2 : 0

Zuschauer 4500
« Letzte Änderung: 19. Oktober 16, 00:04:41 von Bergigel »
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Bergbuben vs. Spatzen aus Ulm ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #1 am: 19. Oktober 16, 16:01:58 »
Hoffen wir mal endlich wieder einen Dreier einzufahren, sonst wird es bitter.
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: Bergbuben vs. Spatzen aus Ulm ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #2 am: 19. Oktober 16, 16:07:11 »
Ich würde mir Sebald im Tor wünschen, so wie es aussieht fällt Theo ja
aus, eventuell sogar nicht das schlechteste was uns passieren kann. Wie
sollen wir auflaufen ?





Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Bergbuben vs. Spatzen aus Ulm ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #3 am: 19. Oktober 16, 20:34:46 »
Im Tor:
Der Egges, aber nur wenn er sich wieder vollkommen fit zurückmeldet. Ansonsten ohne Angst gerne den Sebald, der seine Feuertaufe bestanden hat.
In der Viererkette:
Links den Schulte, innen der Kirchhoff und Maier wenn es bei diesem schon reicht. Ansonsten auch mal den Frey (wenn nicht gegen einen schwächeren Gegner, wann dann?) und als RV den Göcer, denn Marx ist m.E. noch nicht wieder soweit.
Mittelfeld auf der Doppelsechs Maslanke und natürlich Rapp. Hodja als "10er", Darwiche auf rechts(links), Firat auf links(rechts) und Taylor in der Mitte.
Das ist m.E. eine recht offensive Aufstellung, aber wir brauchen Tore für das Selbstvertrauen um noch vor der Winterpause ordentlich zu punkten.

Was meinst Du?
« Letzte Änderung: 19. Oktober 16, 22:42:32 von Pfälzer »
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 1604
Re: Bergbuben vs. Spatzen aus Ulm ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #4 am: 19. Oktober 16, 22:34:23 »
Ich will etwas mehr auf meine Gesundheit achten und würde gerne
Sebald im Tor sehen ...

Meine Aufstellung ist

-----------Sebald----------

Schulte/Kirchhof/Maier/Göcer

------Rapp---Maslanke--------

Firat-------Hodja------Darwiche

-----------Taylor-----------


Auch wenn Gaul in letzter Zeit besser war
hat er für mich nichts auf dem Feld verloren
momentan, und schon gar nichts im Sturm.
Wir brauchen noch 37 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Pfälzer

  • Global Moderator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Bergbuben vs. Spatzen aus Ulm ( vor-während und nach dem Spiel )
« Antwort #5 am: 19. Oktober 16, 22:41:27 »
Hey - unsere Mannschaft steht!! ;)

Wer gibt dem Trainer den Zettel ??
Du kannst viele Jobs haben, vielleicht auch mehrere Lebensabschnittspartner – aber nur einen Verein.:ofc12: