Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: Ulm wartet  (Gelesen 44 mal)

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2130
Ulm wartet
« am: 10. August 18, 10:59:10 »
Kurzfassung..........

Ulm wartet auf eine desolate Offenbacher Mannschaft

Ulm startet mit 7 Punkten aus drei Spielen in die neue Saison.
Wir hingegen haben erst 2 Punkte und noch keinen Sieg. In
Offenbach brennt der Baum, und das nicht ohne Grund.
Ulm spielt mit einem 4 - 4 - 2 einen guten Ball und hat schon
in Mannheim und Balingen dreifach gepunket. Ein Unentschieden
holte man gegen einen starken FKP. Dabei hat man 5 Tore
geschossen und zwei Buden bekommen.
Das Stadion ist das Donaustadion und es ist ein recht angenhemer
Austragungsort. Letztes Jahr unter Olli haben wir dort 3 Punkte
geholt. Aber es war knapp.
Zu unserem Zustand brauch ich nicht viel schreiben, wir spielen
ohne System und Ideenlos, wenn wir ehrlich sind können wir froh sein
wenn wir keine Packung bekommen, hoffen wir das Ulm in Gedanken
in der ersten Pokalrunde ist.

Nach dem letzten Spielen haben meine Frau und ich beschlossen
eine Pause einzulegen. DK haben wir ja und so entsteht dem OFC
kein Schaden. Aber 4 Stunden hin und zurück mit eventuellem
rumgekicke, da gehe ich hier bei super Essen auf den Dorfplatz.

Aber wer weiss eventuell ist das heute ja der erste Dreier.  :bounce: :bounce: :bounce:
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Red Jo

  • Spieler
  • ***
  • Beiträge: 114
Re: Ulm wartet
« Antwort #1 am: 11. August 18, 18:14:16 »
Nachdem was Spahn soeben im hessensport gesagt hat, muss ich wohl meine Meinung über ihn revidieren.

Ich dachte wirklich wir hätten das erste mal seit laaanger Zeit einen Profi am Ruder. Aber ein Präsident der sein eigenes Schicksal mit dem des Managers verknüpft kann ich nicht mehr ernst nehmen.

Spahns Aussage: Mehic entlassen kategorisch NEIN und wenn doch muss man auch über eine Ablösung meinerseits nachdenken.

Also gehen wir sehenden Auges unter, denn der Trainer steht ja bei Mehic auch nicht zur disposition.

Gute Nacht OFC warst mal ein toller Verein den ich immer in meinem Herzen tragen werde aber ich ertrage nicht mehr was man Dir und deinen FAns seit Jahrzehnten antut deshalb mache ich mindestens eine Pause von dir. Und das das erste mal seit 1974 :'(

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2130
Re: Ulm wartet
« Antwort #2 am: 12. August 18, 09:58:26 »
Na, ganz so schlimm ist es auch noch nicht  :bounce:
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Red Jo

  • Spieler
  • ***
  • Beiträge: 114
Re: Ulm wartet
« Antwort #3 am: 12. August 18, 13:19:33 »
Für mich schon, ich kann es selber nicht erklären aber bei mir fehlt momentan jede Motivation.

Das gabs bei mir noch nie. Es liegt wohl auch daran das ich mit den momentan handelnden Personen (Mehic,Steuernagel) keine Besserung sehe.

Naja, ich mach mal Pause was die Stadionbesuche angeht (da bin ich übrigens nicht der Einzige in meinem Bekanntenkreis) und mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht.

Ich habe die Oberligaspiele mit nicht einmal 900 Zuschauern mitgemacht und war immer da. Ich war vor ein paar Jahren kurz nach einem Herzinfarkt wieder im Stadion. Nun habe ich aber das Gefühl das das nun richtig schief geht und bin derzeit nicht mehrbereit mir das anzutun.

Hoffe ich irre mich was meine Prognose angeht !

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2130
Re: Ulm wartet
« Antwort #4 am: 14. August 18, 09:29:19 »
Pause machen ist immer mal gut.

Ich denke du irrst aber abwarten ;)
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten