Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: Die Maizer kommen  (Gelesen 66 mal)

Offline Red Jo

  • Spieler
  • ***
  • Beiträge: 114
Re: Die Maizer kommen
« Antwort #6 am: 08. August 18, 13:28:41 »
Ich habe gestern Gerüchte gehört (von Leuten die  schon oft recht hatten) das es finanziell schon wieder schlecht aussieht.

Ich hoffe inständig, dass es zumindest was das Geld angeht um Fakenews handelt.

Aber egal wie, es ist Nachmittag, man hört nichts von Biebers Höhen und wird wohl so weiterwurschteln. Dann also auf die nächste Niederlage am Freitag.

Ich könnte kot..n !

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 957
Re: Die Maizer kommen
« Antwort #7 am: 10. August 18, 10:42:03 »
Also, wenn das der Wahrheit entsprechen sollte, das es finanziell wieder schlecht aussieht, frage ich mich, wo geht das Geld hin? Wobei ich muss sagen, unser Trainerstab ist ja ziemlich aufgeblasen! Wir haben da mehr Leute aus der Betreuung auf der Bank sitzen als an Ersatzspielern.
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Offline Red Jo

  • Spieler
  • ***
  • Beiträge: 114
Re: Die Maizer kommen
« Antwort #8 am: 10. August 18, 10:55:46 »
Es wurde ja angeblich sogar auf der Geschäftsstelle personell zurückgefahren und Mehic sagt es wird niemand mehr kommen weil kein Geld da ist.

Das Ganze Konstrukt OFC macht mir langsam schon wieder Angst !

Wenn das alles so stimmt sind wir wohl nicht einmal in der Lage den Trainer zu wechseln. Obwohl man sich überlegen sollte was teurer ist, Trainerwechsel oder Abstieg.

Und wenn schon so wenig Kohle da war, ist die Einkaufspolitik und vor allem die verkaufs oder besser Abgabepolitik (Theo) von Mehic ein möglicher Sargnagel für den OFC.

Mehic war kein schlechter Fussballer ! ABER was befähigt diesen Mann zum Sportdirektor ?