Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: Auswärtsspiele der Saison 2018/2019 im Überblick  (Gelesen 234 mal)

Offline Fanbeauftragter

• Auswechselspieler
  • **
Re: Auswärtsspiele der Saison 2018/2019 im Überblick
« Antwort #12 am: 24. Oktober 18, 21:33:16 »
Infos zum Spiel gegen den VfB Stuttgart 1893 e.V. (2.Mannschaft) am Samstag, den 27. Oktober 2018 um 14:00 Uhr

Stadion:
Die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart trägt ihre Heimspiele im GAZi-Stadion auf der Waldau im Stuttgarter Stadtteil Degerloch aus. Das Stadion liegt direkt unterhalb des Stuttgarter Fernsehturms.
Der Gästebereich befindet sich im Block F. Einen exklusiven Sitzplatzbereich für Gästefans gibt es nicht (Block E).
Stadion- und Tageskassenöffnung ist 60 Minuten vor Spielbeginn, also um 13:00 Uhr.

Tickets und Preise:
Stehplätze Gäste: Vollzahler 8,00 € / Ermäßigt 3,00 €
Sitzplätze: Vollzahler 15,00 € / Ermäßigt 10,00 €

Adresse fürs Navi:
GAZi-Stadion auf der Waldau
Jahnstrasse 112
70597 Stuttgart

Anfahrt mit dem PKW:
Über die Autobahn (A8), Ausfahrt Stuttgart-Degerloch/Möhringen (Ausfahrt (52b), in Richtung Stuttgart einordnen. Auf der B27 in Richtung Stuttgart-Degerloch. In Degerloch auf der „Jahnstraße“ Richtung Fernsehturm/GAZi-Stadion (ist ausgeschildert) abbiegen. Nach ca. 1 Kilometer ist das Stadion auf der rechten Seite, direkt am Fuße des Fernsehturms.
Aus der Stuttgarter Innenstadt über die „Weinsteige“, vom Flughafen über die „Mittlere Filderstraße“ und von Ostfildern über die „Kirchheimer Straße“ immer Richtung Fernsehturm, Stuttgart-Degerloch.

Anfahrt mit dem Bus:
Für Gästebusse steht direkt am Stadion, unmittelbar im Bereich des Gästefanblocks, Parkraum zur Verfügung.

Anfahrt mit der Bahn:
Die Züge aus Offenbach halten im Hauptbahnhof Stuttgart. Von dort können Sie die Linie U15 der Stadtbahn bis zur Haltestelle Ruhbank nutzen.

Folgende Fanutensilien sind im Gästeblock genehmigt:
- Kleine Schwenkfahnen und Doppelhalter
- Große Schwenkfahnen
- Trommeln, einseitig geöffnet und einsehbar
- Zaunfahnen

Personen, gegen die ein bundesweites Stadionverbot besteht, können sich während des Spiels in dem Zugangsbereich, außerhalb des Stadions, aufhalten.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise!

Eure Fanbeauftragten

Offline Fanbeauftragter

• Auswechselspieler
  • **
« Antwort #13 am: 25. Oktober 18, 19:35:20 »
Korrektur:
Tickets und Preise:
Stehplätze Gäste: Vollzahler 8,00 € / Ermäßigt 3,00 €
Sitzplätze E1 / E2: Vollzahler 10,00 € / Ermäßigt 5,00 €
Sitzplätze E3 / E4: Vollzahler 20,00 € / Ermäßigt 15,00 €

Achtung: Es sind keine Stockschirme erlaubt!

Offline Red Jo

• Spieler
« Antwort #14 am: 28. Oktober 18, 13:44:40 »
Was ich nicht verstehe ist, dass nach diesem Sieg im Kickerstalk Forum sich wieder einer abgejubelt wird als wäre vorher nichts gewesen.

Ich habe mich auch gefreut das wir gewonnen haben. Aber, ich kann das einschätzen.

Ich verstehe viele OFC Anhänger seit langem nicht mehr !

Offline Bergigel

• Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
« Antwort #15 am: 28. Oktober 18, 15:07:23 »
Ja, was heute schlecht war und mit einem Dreier ist alles vergessen und wir steigen auf.
Nicht zu verstehen.
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Red Jo

• Spieler
« Antwort #16 am: 28. Oktober 18, 15:56:18 »
Man ist in Offenbach leider seit Jahren Meister darin sich in die eigene Tasche zu lügen und Leute die konstruktive Kritik üben als Nestbeschmutzer zu beleidigen.

Nicht diese Kritiker (damit meine ich nicht die Hohlbirnen die es überall gibt) sondern genau diese Schönredner haben einen großen Anteil am Niedergang des OFC.

Das ist auch genau der Grund warum ich im Kickerstalk so gut wie nichts mehr schreibe, denn da gibt es Massenhaft von dieser Klientel.

Was würde ich mir wünschen das mal Jemand mit genug Kohle in der Tasche kommt und da Oben mal richtig dazwischen haut und aufräumt !
« Letzte Änderung: 28. Oktober 18, 16:13:52 von Red Jo »

Offline Bergigel

• Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
« Antwort #17 am: 28. Oktober 18, 22:52:10 »
Wenn der dann noch Ahnung hätte.........

Ich stimme dir aber 100% zu.
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten