Regionalliga Südwest > Die Regionalliga Südwest

Regionalliga Saison 2018/2019

(1/1)

Igelin:
So langsam kann man ja planen und mal schauen, was von aus den unteren Ligen nach oben kommen kann.

Fangen wir mit dem  Nachbarn von Offenbach an:

Hessen Dreieich

Hier ein interessanter Artikel vom HR zu dem Thema:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/kurz-vor-aufstieg-dreieich-macht-sich-startklar-fuer-die-vierte-liga,dreieich-millionen-100.html

Mh, bei einem Stadion (besser Sportplatz mit Sitzgelegenheit) mit ca. 2000 Plätzen stelle ich mir die Frage, wo spielen die, wenn Mannschaften wie der OFC mit einer großen Anhängerschaft kommt (Gästebereich soll für 500 Zuschauer sein).  Machen wir dann ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion? So wie Saarbrücken es schon seit mind. 2 Jahren in Völklingen macht?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln