Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: Regionalliga Saison 2018/2019  (Gelesen 46 mal)

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 898
Regionalliga Saison 2018/2019
« am: 27. April 18, 22:39:29 »
So langsam kann man ja planen und mal schauen, was von aus den unteren Ligen nach oben kommen kann.

Fangen wir mit dem  Nachbarn von Offenbach an:

Hessen Dreieich

Hier ein interessanter Artikel vom HR zu dem Thema:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/kurz-vor-aufstieg-dreieich-macht-sich-startklar-fuer-die-vierte-liga,dreieich-millionen-100.html

Mh, bei einem Stadion (besser Sportplatz mit Sitzgelegenheit) mit ca. 2000 Plätzen stelle ich mir die Frage, wo spielen die, wenn Mannschaften wie der OFC mit einer großen Anhängerschaft kommt (Gästebereich soll für 500 Zuschauer sein).  Machen wir dann ein Auswärtsspiel im eigenen Stadion? So wie Saarbrücken es schon seit mind. 2 Jahren in Völklingen macht?
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.