Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: „Rivalität nutzt sich ein bisschen ab“  (Gelesen 6 mal)

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2005
„Rivalität nutzt sich ein bisschen ab“
« am: 11. April 18, 09:15:48 »
Offenbach - Die Offenbacher Kickers gegen den SV Waldhof Mannheim – viel mehr Brisanz geht eigentlich nicht. Durch die sportliche Situation ist vor dem Duell am Samstag (15.30 Uhr/Sport1) aber zusätzlich Feuer in der Partie. Von Christian Düncher

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/rivalitaet-nutzt-sich-bisschen-9769564.html
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 841
Re: „Rivalität nutzt sich ein bisschen ab“
« Antwort #1 am: 11. April 18, 10:53:23 »
Ein sehr schöner Artikel und ich denke, es stimmt, das es etwas besser wurde. Ich persönlich möchte nicht nocheinmal so ein Spiel wie am Vatertag vor fast 20 Jahren erleben!
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.