Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: OP - Für Ko Sawada ist Fußball ein Kit für oft fehlende Kontakte  (Gelesen 40 mal)

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 898
Offenbach - Er ist der Gewinner der Rückrundenfortsetzung, hat in Ihab Darwiche den Topscorer des Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach verdrängt. Große Worte verliert Ko Sawada darüber nicht. Der Japaner (26) lächelt, freut sich nach monatelanger Verletzungshistorie über seine Fitness. Und gewährt doch erstmals Einblicke in sein spezielles Leben. Von Jörg Moll

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/aufsteiger-saison-beim-ofc-sawada-fussball-fehlende-kontakte-9754467.html
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.