Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim  (Gelesen 559 mal)

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 969
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #6 am: 14. April 18, 10:19:00 »
Kann mich Igel anschliessen, bei dem Spiel mit guter ZUschauerkulisse das Bett hüten ist Höchststrafe.

Gute BEsserung wünsche ich Dir.

Denk dran, es wird im Fernsehen übertragen, auch wenn die KOmmentatoren von Sport1 nicht gerade die Besten sind.

(In Erinnerungen schwelg: Ein Livespiel auf Sport 1 und Olli Roth als Co-Kommentator, das war so genial gewesen. Den laden sie nicht mehr ein.).
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 969
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #7 am: 14. April 18, 13:58:24 »
RedJo, wir macgen ein paar Bilder fpr Duch von den legendären 6:0 und das schöne Schlangen vor den Kassenhäuschen sind.
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Offline Red Jo

  • Spieler
  • ***
  • Beiträge: 121
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #8 am: 14. April 18, 18:28:11 »
Danke für Eure Genesungswünsche !

Was ich dann heute im TV sehen musste. liess mich aber an meinem Verstand zweifeln.

Ein Spiel das man gewinnen muss gehtunser Trainer ohne gelernte Spitze an ?

Am Schluss das übliche Ergebniss der letzten Jahre wenn es um etwas geht.
Wie lange lassen wir uns gerade zu Hause noch demütigen und wann haben wir mal wieder einen Leader ala Olli Roth, der sich die Kerle packt und nach Vorne treibt.
Das Ganze ist mal wieder ein Trauerspiel. In drei Heimspielen alles weggeworfen.

Da sollten sich Einige auf und neben dem Platz mal hinterfragen und hinterfragt werden !

Danke - ich dachte nicht das dieses Wochenende noch beschissener werden kann.

Offline Igelin

  • Kickershexe
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 969
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #9 am: 14. April 18, 19:01:46 »
Man kann eigentlich jetzt nur eins sagen: Das wars mit der Relegation.

Obwohl wir ohne echten Stürmer angefangen haben, ging es ganz gut. Ein Spieler der mir sehr gut gefallen heute war wieder Ko Sawada, ich glaube nicht, das wir ihn halten können. Dieser kleine Japaner, war echt irgendwie überall zu finden und hat sich im Zweikampf gut behauptet. Endres hat auch mal gut gespielt heute, weiß aber nicht genau, wie das 0:1 fiel, wie weit er da hätte was machen können.
Für Technikfragen ist die Igelin zuständig.

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2151
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #10 am: 14. April 18, 20:55:23 »
INTERVIEWNACHLESE UND PK NACH KICKERS OFFENBACH VS WALDHOF MANNHEIM

https://www.youtube.com/watch?v=c7bDczC73Ss

Ihab war schwindellich .....
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2151
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #11 am: 14. April 18, 21:02:38 »
Bin einfach fassungslos, Koblenz remember und wenn jetzt auch noch unser Sturm versagt.
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten