Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim  (Gelesen 377 mal)

Online Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2042
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #30 am: 18. April 18, 19:54:07 »
Ja es wird auf alle fälle spannend, hoffen wir das
Lautern nicht runter kommt.
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Red Jo

  • Auswechselspieler
  • **
  • Beiträge: 89
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #31 am: 02. Mai 18, 14:01:30 »
Nun läuft im Kickerstalk Forum genau die Diskussion über die wir hier schon gesprochen haben.

Da ist ein Nici7(oder so ähnlich) der wirft Spahn vor unprofessionell zu sein weil er einige Aussagen auf Twitter oder Facebook gemacht hat und man sich von Reck getrennt hat.


Dazu kann ich nur eines sagen, wenn etwas unprofessionell war dann das man sich zu spät von Reck getrennt hat. Ich glaube wenn Spahn es schafft seine Vision der Dinge durchzusetzen werden sich Einige auf Biebers Höhen noch wundern.
Der Mann versucht wenigsten professionelle Strukturen in den Verein zu bringen und da werden nun einmal auch Entscheidungen getroffen die nicht populär sind. Da zählt nur der Verein und alles andere muss hinten an stehen.
Ich hoffe nur man hat nun ein gutes Händchen mit dem neuen Trainer, sonst kommen noch mehr dieser ach so seriösen %&?$§% aus den ihren Löchern .
« Letzte Änderung: 02. Mai 18, 17:38:18 von Red Jo »

Online Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2042
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #32 am: 03. Mai 18, 05:39:42 »
Ganz klare und wahre Worte, Spahn ist für den OFC ein Glücksfall und leider
haben wir in Offenbach einen üblen Klüngel der dem OFC mehr schadet als hilft.

Dieser Nici7 (oder so ähnlich) kommt auch aus der Versenkung und beisst dann um sich.
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Red Jo

  • Auswechselspieler
  • **
  • Beiträge: 89
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #33 am: 04. Mai 18, 14:30:40 »
Ich glaube das mit den klaren Worten/Ansagen ist für einige auch ein Problem. Man ist heutzutage einfach nicht mehr gewohnt das etwas direkt an oder ausgesprochen wird.

Mir ist so etwas lieber, da weiß ich woran ich bin.
« Letzte Änderung: 04. Mai 18, 16:12:21 von Red Jo »

Online Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2042
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #34 am: 04. Mai 18, 17:23:51 »
Ohh, ich auch, ich werde dafür geliebt und höre nicht selten " sie sind aber direckt "  ;D
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten