Neuigkeiten: 
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist eine Registrierung nicht möglich. Wer Interesse hat, sich bei uns zu beteiligen, schreibt bitte eine Email mit Forumsnamen, Email und Passwort an info@kickersfreunde.de.
Teile des Forums sind aktuell von Gästen einsehbar.

Autor Thema: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim  (Gelesen 621 mal)

Offline Red Jo

  • Spieler
  • ***
  • Beiträge: 124
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #24 am: 17. April 18, 00:25:24 »
Ich halte es auch für unreallistisch in einzubinden.
Es wäre zwar schön ist aber nicht machbar, alles andere würde mich auch wundern.

Jetzt habe ich schon wieder etwas Bammel das an dem Gerücht mit Oral was drann sein könnte.

Wie dem auch sei, gute Nacht ! :sleeping:

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2161
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #25 am: 17. April 18, 09:01:47 »
Oral, wäre wirklich ein Grund mal etwas auszusetzten, man muss sich nicht alles
antun. Der muss sich aber gut verkaufen können bei den Vereinen, nur in der
Mannschafts gehts dann immer in die Hose.
Ich denke mit einem Ricco ( wird nicht kommen ) würden wir es wieder schaffen.
Im ersten Anlauf. Wir brauchen so eine Type, oder herrausragende Spieler wie
Saarbrücken die hat.
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Red Jo

  • Spieler
  • ***
  • Beiträge: 124
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #26 am: 17. April 18, 12:56:22 »
Heut das Interview mit Spahn gelesen und gebe ihm absolut Recht !

Das Einige im offiz. Forum ihm dann Arroganz vorwerfen zeigt auch ein großes Problem des OFC.
Bei uns ist es keiner mehr gewohnt das tacheles geredet wird , wir sind in vielerlei Hinsicht nur noch ein Pussyverein wo immer Friede Freude, Eierkuchen herrschen muss.
Auch das hat uns dahin geführt wo wir sind.

Das Ist Profifussball (oder soll es wieder werden) und keine Harmonieveranstaltung verdammt noch mal.
Dieser Kuschelmodus ist zum kotzen. Ich will Spieler und einen Trainer die sich den Hintern aufreissen und nicht hören das die Spieler zusammen Essen gehen und in Urlaub fahren.
Im Fussball zählt nur das Ergebniss, alles andere sind Nebengeräusche !

Offline Red Jo

  • Spieler
  • ***
  • Beiträge: 124
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #27 am: 17. April 18, 15:45:40 »
Ach und noch etwas.
Ich war nie ein grosser Boysen Fan. Aber ihm würde ich es zutrauen uns wieder hoch zu bringen.

Das Problem ist bei Boysen, dass alles nach etwa zwei drei Jahren anfängt zu bröckel und man die Reißleine ziehen muss.
Dann benötigt man einen Verantwortlichen der das erkennt und handelt ohne zu Zögern.
Das hatten wir in der Vergangenheit oft nicht und dieses Zögern führte dann ins Chaos.

Offline Bergigel

  • Trainer
  • Administrator
  • Goal Getter
  • *****
  • Beiträge: 2161
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #28 am: 17. April 18, 20:05:53 »
Mal sehen wer es wird, letzte Saison wurden wir alle mit Treske und NHZ
überrascht, mal sehen, eventuell staunen wir ja alle wer da kommt.
Wir brauchen noch 12 Punkte , es begann mit 75 Punkten

Offline Red Jo

  • Spieler
  • ***
  • Beiträge: 124
Re: 34. Spieltag: OFC gegen Waldhof Mannheim
« Antwort #29 am: 18. April 18, 00:24:01 »
Wird auch davon abhängen, was an Geld wirklich zur Verfügung steht !

Komisch, habe ohne es begründen zu können ein ganz gutes Gefühl.